[...]sondern kann sich später immer noch dazu entscheiden?
Kostet wenn man nachkauft aber deutlich mehr als wenn man ihn gleich mitbestellt.
[...]sondern kann sich später immer noch dazu entscheiden?
Kostet wenn man nachkauft aber deutlich mehr als wenn man ihn gleich mitbestellt.
@sachsenring2017, Interesse an sowas?
Manche Werkstätten sind einfach nicht ganz dicht, sorry. So eine Stümperarbeit würde es bei uns nicht geben.
Auf jeden fall reklamieren. Da war einer nicht einfühlsam genug.
Danke @Stefan84 fürs posten.
Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und markiere @tc255 , @elfritzo777 und @Matrixrevolution, damit das hier ins rollen kommt.![]()
Hallo Freunde des Forums.
Ich bin ja seit März aktiv hier mit dabei. Das Forum ist für mich schon ein kleines Zuhause geworden.
Beim Morgenkaffee
schaue ich hier immer rein und habe zahlreiche wichtige Tipps schon für meinen Auto-Alltag mitnehmen können.
Der Megane 4 ist auch auf dem deutschen Markt ein erfolgreiches Modell, deshalb gehe ich davon aus, dass wir in nächster Zeit weiter wachsen werden.
Nach dem @Stefan84 dieses Jahr schon ein tolles kleines Treffen organisiert hat, finde ich, dass wir für 2019 einen neuen, vielleicht größeren Anlauf für ein Forentreffen nehmen sollten.
Der Austausch mit Gleichgesinnten und Fahrern des gleichen Modells ist garantiert sehr fruchtbar und unterhaltsam.
Daher: Lasst uns auf Tuchfühlung gehen für ein Megane4 Treffen 2019.
Bevor wir jedoch in die "heiße Planungsphase" gehen können, würde ich gerne mit ein paar Fragen und einer damit verbundenen mehrteiligen Umfrage ein paar Parameter abfragen, die uns sicher dabei helfen werden, ein tolles Treffen für möglichst viele Forenmitglieder auf die Beine zu stellen. ![]()
Bitte markiert doch in euren Antwortposts jeweils ein Forenmitglied, mit denen ihr vielleicht auch so mal Kontakt habt, um möglichst alle Mitglieder auf diesen Thread aufmerksam zu machen. ![]()
Abonnieren wäre auch geil!!
Danke für eure rege Teilnahme ![]()
Gut, dann mach ich das dann mal. Will ja erstmal nur sondieren, und manchmal ist das Forum zwecks reaktionszeiten auch recht träge (kennst du ja)
Da bin ich froh wenn wir die Abstimmungsergebnisse Ende des jahres beisammen haben xD
Ok aber vielleicht können wir ja ALS FORUM versuchen was gemeinsam zu organisieren.
Ich meine wir müssen ja nicht alle DICH beschäftigen, dass du uns alles mundgerecht machst.
reicht ja zu wenn du die lokalen Connections hast ![]()
Ich wäre dafür mit einer Planung/Umfragen dazu SO SCHNELL wie möglich zu beginnen, damit wir Plaungssicherheit und eine höhere Teilnehmerzahl erreichen.
Ich wäre als Zeitraum schonmal für den Spätsommer 2019 - so haben wir maximal zeit alles zu planen.
Kann ich dazu einen Thread machen und ggf eine Umfrage erstellen um die Wünsche des Forums mal abzubilden? @Stefan84
Ich will niemanden persönlich zu nahe treten, und im Endeffekt weißt nur du selbst ob du es übertrieben hast aber:
ich denke es war ein: "Heute bin ich cool"-Tag... Vor allem mit einem minderjährigen Freund auf dem Beifahrersitz. Nimms mir nicht krum. Ich kenne es selbst gut genug, wie ich damals mit frischen Fleppen und nem geilen Auto unterm Hintern gefahren bin...
Meine Mutter sagte immer: Dein Erstes Auto setzt du sowiso an.
Sie sollte recht behalten... ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen Mercedes. Vielleicht lässt du den ja ganz... Und wenn nicht: An der Kohle scheint es ja nicht zu mangeln.... Wenn dann eher daran, dass du checkst, was für einen (wirtschaftlichen) Wert du mit einem Neuwagen bewegst...
Alles gute ![]()