Beiträge von Dennis93

    • Nachlass waren 6500€.. das Problem ist, der rs wird nicht gefördert. Auf einem normalen Mégane ist ein Nachlass von 25% kein Thema, erklärte mir der Verkäufer. Der hat mir auch zugesichert, dass ich den mit der Konfiguration hier in der Nähe nicht günstiger bekommen werde. War direkt der1. Händler bei dem ich war. Bin 8 weitere Renault Händler abgefahren, keiner kam an den Preis dran. Wertverlust ist bei Neuwagen immer hoch, das ist klar. Aber ich hätte ihn eben nirgends günstiger bekommen. Und wenn es „nur“ 1000€ günstiger gewesen wäre, hätte ich den wahrscheinlich trotzdem da gekauft, weil der Verkäufer sich wirklich Zeit genommen hat und mir alles zu dem Auto erklärt hat. Klar, der will verkaufen, ist halt sein Job aber hab es halt auch schon anders kennengelernt. Der hatte wirklich Interesse an dem Kunden und das hat mir sehr gut gefallen. Und den Service honoriere ich dann auch gerne.

    Preise sind noch nicht bekannt, aber es wird wohl noch kommen
    Jaa ich selber bin den in grau probegefahren, wollte auch bis vorgestern noch in grau bestellen..bin dann aber extra nach Beckum gefahren, weil die da einen in schwarz stehen hatten. Und naja, schwarz war halt schon geiler hoffe nur, dass das Keycards handfree einwandfrei funktioniert. Ich hab mich so an diesen keyfree kram gewöhnt.. hab auch schon ein wenig gelesen im Forum, die letzten Beschwerden sind ja schon ne Weile her, diesbezüglich. Naja wird schon werden ich freu mich jedenfalls

    so ich hab nun bestellt. Edc, voll Hütte (außer das Paket mit Abstandstempomat)
    Black Pearl schwarz, interlagos Black, haifischantenne inkl. Einbau und Winterreifen auch schon dabei. Preis mit Nachlass 39500€. Kann’s kaum erwarten, wird aber wohl mindestens ein halbes Jahr dauern

    Hallöchen mir wurde der rs heute vom Chef in einer einstündigen Präsentation gezeigt werde Montag um 15.00 eine Probefahrt machen. Da ich davon ausgehe, dass mir das gefällt, was für einen Rabatt haltet ihr für angemessen? Für mich wird auf jeden Fall nur die edc Variante infrage kommen..

    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. 294 Liter ist bloß en bisschen größer als mein Fiesta St. Und in allen Videos, wenn das Volumen denn angegeben wird, wird das ca mit 380liter angegeben. Für mich wäre der rs dann raus. Wollte mehr so in Verbindung mit mehr alltagsnutzen. Viel mehr ist das dann leider auch nicht