Beiträge von Dennis93

    Also ich fange gerade an mich zu ärgern.. habe auch die interlagos bestellt, demnach werde ich wohl auch Bridgestone fahren?
    Was ist an denen denn so schlecht? Bei der Probefahrt habe ich alles als recht normal empfunden..

    Hab keine Erfahrung diesbezüglich, hab mich aber gegen den Abstandstempomaten entschieden. Wäre ne schöne Sache gewesen, wenn der wenigstens ab 30 funktionieren würde, wie der normale Tempomat, nur funktioniert der Abstandstempomat erst ab 50.. daher ist der für mich nicht mehr relevant gewesen. Bis 150 finde ich ehrlichgesagt okay, ist nun mal Reisegeschwindigkeit, meiner Meinung nach.
    Mit einem Notbremsassistent hab ich auch keine Erfahrungen bisher gemacht, sagt aber ja im Grunde der Name, der soll zur Not abbremsen, um den Schaden nach Möglichkeit zu minimieren, ggf. Sogar den Schaden zu vermeiden.


    Am Ende kommt es dann wohl ganz auf deine eigene Fahrweise, sowie deine täglichen Strecken an. Würde ich täglich Autobahn fahren, hätte ich den Abstandstempomat auf jeden Fall bestellt.

    Also ich persönlich bin der Meinung, dass einfahren Quatsch ist. Das ist ne fahrmaschine, und die soll fahren. Einfahren ist vor 20-30 Jahren noch gewesen. Heutzutage gibt’s aber viel weniger Abrieb, weil die Teile viel genauer gefertigt werden. Ich halte mich an das warm fahren, wenn er warm ist, kann er aufs Maul bekommen, auf gut deutsch gesagt. Und natürlich nicht direkt wieder abstellen, sondern auskühlen lassen bei Fahrtwind.
    Bisher hab ich damit noch nie Probleme gehabt.

    Hey, super, das freut mich für dich :) schwarz ist eine gute Wahl, hab ich auch bestellt :thumbup: Von dem rs in schwarz gibt’s leider zu wenig Fotos..
    Das mit den Bremsen war während meiner Probefahrt voll in Ordnung.. ich hoffe, bis Auslieferung gibt’s da bereits Besserungen.. wenn man das sogar mit geschlossenen Fenstern hören soll, finde ich es schon bisschen zu krass..
    naja, verbrauchsmässig greift wohl der Spruch : Turbo läuft, Turbo säuft. Wird aber mit Sicherheit noch weniger.. anfangs tritt man immer mehr drauf :)
    Hast du auch ne bose Anlage verbaut? Wenn ja, wie bist du mit der zufrieden?
    Und wie findest du die Ausleuchtung bei Dunkelheit? Ich fahre nur mit halogen.. werde daher wahrscheinlich absolut begeistert sein. :D

    Aufgrund von diesem abgasmist habe ich bei meinem noch nicht mal ne Bestellbestätigung. Habe Anfang des Monats bestellt..warte schon die ganze Zeit darauf.
    und wenn der im Nachhinein noch teurer werden sollte, dann darf sich das ah die Kosten schön selbst ans Bein binden. Dann sollen die nicht so doof sein und den rs noch mit alter abgasnorm auf den Markt bringen..

    Wozu überhaupt Licht an machen? Der hat doch ne lichtautomatik, oder nicht? Alle Autos, die ich bisher mit lichtautomatik gefahren bin, haben genau zur passenden Dunkelheit oder Witterungsverhältnis von tagfahrlicht auf Abblendlicht umgestellt