Beiträge von cle4ner

    also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm

    Ja dann mach das doch :) leider sieht der dann von der Optik viel zu harmlos wie eine normale A-Klasse aus und hat Opa-Sitze.

    Ich habe mir heute den orangenen RS bei V&N Kiffe in Hamm angeschaut. Macht für mich einen guten Eindruck. Die Alcantara-Sitze sind super. Der Auspuff ist schon sehr gut für ab Werk (soweit ich das im Stand im Verkaufsraum beurteilen konnte).
    Mit dem Bose Soundsystem erübrigt sich auch jegliche Nachrüstung- das hat ordentlich bums (nicht wie im 3RS).
    Also der Trophy kommt in die engere Auswahl ;)

    Laut meiner Tageszeitung hat die neue A-Klasse einen Motor der zusammen mit Renault entwickelt wurde. 1,4 l Benziner, 163 PS, 250 Newtonmeter, 8,0 Sek. auf 100 km/h und Spitze 225 km/h. Finde das Interessant, was Daimler so aus den Motoren rausholt. Die haben auch einen neuen Motor mit 2,0 l, 224 PS, 350 Newtonmeter, 6,2 Sek. auf 100 km/h, 250 km/h. Für die Geschwindigkeit und ähnlicher Beschleunigung braucht Renault 280 PS. Und die verwenden auch ein 7-Gang DSG Getriebe

    0-100km/h Beschleunigungswerte sind irgendwann bei einem Fronttriebler nicht mehr wirklich zu verbessern. Der Durchzug ist viel entscheidender oder drückst du an jeder Ampel immer voll durch ?