Alles zum Renault Megane IV RS

  • Das grau steht dem GT aber auch ganz gut :D
    Deswegen hatte ich seeehr sehr lange überlegt ob titanium-grau oder iron-blau... Beide echt schicke Farben.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Grau geht bei einem RS mal gar nicht....Ein RS muss auffallen und damit würden (für mich) nur knallige Farben interessant sein.

  • Für mich würde wahrscheinlich auch nur das Orange in Frage kommen. Und dann aber definitiv mit den schwarzen interlagos. Und am besten noch mit schwarzen Renault-Logos :D


    Am besten wie auf diesem Bild :P Und der Spoiler hat auch was :love:


    Megane IV RS Trophy

  • Hallo Zusammen,


    In der Schweiz kann man die Estoril-Felgen mit Winterreifen als Komplettsatz bestellen. Ausserdem auch die Interlagos 19" in glänzend.
    (Da ich die 19er schon im Sommer habe, habe ich mich für die 18er im Winter entschieden)


    @ Peter59: Die 18er waren bei mir etwas günstiger als Komplettsatz. (Frag mal deinen Händler, die haben vor ca. 3-4 Wochen eine Mail bekommen mit den Preisen der Winterrädern für den R.S.)


    LG daniel

    2010-2011: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.0T Auditorium
    2011-2012: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.2dCi Privilege
    2012-2013: Renault Laguna III Grandtour Ph1 2.0dCi Dynamique
    2013-2016: Renault Laguna Coupé 3.0dCi Monaco GP
    01.04.2016 - 24.05.2018: Renault Megane GT TCe205 EDC (Bleu Iron, 18'' Magny-Cours, Alcantara GT, Pack Safety, Pack Nav 8.7 Bose, Head Up Display)
    24.05.2018: Renault Megane R.S. TCe280 EDC (Noire Etoile, Sommer: 19" Yann noir diamentées, Winter: 18" Estoril, Sportsitzbezug und Lenkrad R.S. in Alcantara, Pack Nav 8.7 Bose, Pack Safety, Pack Easy Parking, Head Up Display, Elektrisches Glasschiebedach, R.S. Monitor, R.S Fussmatten, R.S. Ventildeckel)