moin,
ich gehe mal von kosten aus, von gewicht. meine im rs hält schon 6 jahre mittlerweile, dass fhrzg ist mehr ein stehzeug. eine efb ist verbaut.
lg
moin,
ich gehe mal von kosten aus, von gewicht. meine im rs hält schon 6 jahre mittlerweile, dass fhrzg ist mehr ein stehzeug. eine efb ist verbaut.
lg
Ich fahre an dieser Kette auch nur dran vorbei, wurde in Teltow auch mal richtig dumm angemacht von einem Verkäufer....
Eine lachnummer ist es aufjedenfall schon, zumal zwischen 2002 und 2006 einige Renaultfahrzeuge, auch diese Batterie probleme hatten.
Nun ist es ja wieder so, bei einigen war es ja nach dem wechsel nach 2-3 Jahren auch wieder so, dass sie platt ist/war. Eine Lachnummer...
Klar sind 100% immer der Wunsch, nur lieber 300 als 0. meine ich mal dazu.
Gucke doch einfach bei kfzteile24.de da stehen die oe nummern.
Stundenlohn halt, wir wollen auch leben, werden ja oftmals sehr mies entlohnt. Gehe mal zu VAG, BMW oder DB, da fleigt dir alles weg was die die Stunde nehmen;). Wenn es nicht passt, in das www fahren und die Mühle dort warten lassen. Ewig viele Lehrgänge usw, kostet Geld. Die Nebenkosten der Firmen sind in D sehr sehr hoch, deswegen schliesst hier ja die Industrie und baut anders wo ihre Werke in der Welt. Willkommen in Deutschland, im Land der DIchten Denker und höchst Besteuerte.
Tolle Qualität, naja beim Service fette ich diese immer. Einige reissen ja auch beim ausheben gerne ab.
Der Liter von der 0w40 Plörre kostet 40€? Habe beim 3 RS für n grossen KD 520€ bezahlt gehabt xD
bei dem gesamtgewicht und nur 87ps sauger sind 160 okay.
Nein, wird ich auch sein lassen. Der 97kw reicht für den Motor. Die Motoren sind sowieso, nicht sooo.