Ich denke ehr die Lernwerte wurden genullt. Dieses geht bei Renaultfhrzg vor Megane4 easy mit dem Tester.
Beiträge von driver-
-
-
Wenn die Lux intensität nicht mehr ausreichend ist , klar. Bei Audis sieht man es vorallendem bei neuen Scheinwerfern.
-
PlusGarantie hat meinen Scheinwerfer nicht bezahlt. Aber das Klimabedienteil... Renault halt. Bei alles Hersteller wird das LED-Mist dunkler und gelblicher. Ich freue mich schon, wenn die 1. LED Scheinwerfer die HU nicht mehr schaffen.
-
750kilo darf maximal gezogen werden beim hybrid Wahnsinn - 1,6Tonnen Leergewicht... würde es von Renault, wenn möglich, ab Werk ran bauen lassen.
-
Was wurde denn da dreimal für ein Dreck verbaut? Mit Meyle solltest du Ruhe haben!
Aber auch nicht lange und die Verschraubungen gammeln so böse zusammen immer...
Die Manschetten platzen und oder rutschen runter.
Wir in der Firma haben keine guten Erfahrungen damit gemacht, verbauen diese auch nicht mehr. Weil x Jahre Garantie und wie sehr viele Hersteler sich mit irgendwelchen komischen Begründungen aus der Affaire ziehen. Jede Audura-koppelstange kann es besser.
Bei den T5 darf man sich xtra den Schlüssel zum gegenhalten runterflexen... Hat man kene Lust auf sowas. Ich kann ja noch mit Meyle Silentlagern weiter machen....
-
Nur noch mit EDC dann?
-
Ich habe es verbaut und ich muss sagen es wertet das Fahrzeug wirklich auf und sieht nicht nach billiger China-Ware aus.
Was ist mittlerweile nicht aus China?
-
-
900€ ist schon sehr sportlich.
-
Moin,
Hört sich für mich so an, als wenn, entweder Öl auf der KW war und/oder die Ruhezeit für den Wellendichtring nicht eingehalten wurde oder dieser evtl beschädigt wurde bei der Montage von dem Deckel.