Beiträge von driver-

Nur die Frage ist, ob es anders wo auch besser ist? Der RenaultPartner steht sehr oft zwischen den Stühlen. DIeses hat sich nocht nie wirklich geändert, Brühl wird es schon....

Ich selber bin schon lange fertig mit den sogenannten Vertragspartnern von Renault. Man hatte nur Ärger und sinnlose kosten, mal von der verschwendeten Zeit abgesehen.

Teile bestellen ist auch ein drama bei renault, man wird gefrgt wo man die teilenummer her habe, dann wird 10-15% auf den sowieso sehr hohen preis noch drauf geschlagen, bis dahin das die leute dort nicht mal die einfachsten Teile finden usw. dann sind die leute im lager nur von bis da usw...

Dialogys ist ein mist programm, nur wenn ich ejdentag damit arbeiten muss, ist es kein problem.

moin,

ich gehe mal von kosten aus, von gewicht. meine im rs hält schon 6 jahre mittlerweile, dass fhrzg ist mehr ein stehzeug. eine efb ist verbaut.

lg

Eine lachnummer ist es aufjedenfall schon, zumal zwischen 2002 und 2006 einige Renaultfahrzeuge, auch diese Batterie probleme hatten.

Nun ist es ja wieder so, bei einigen war es ja nach dem wechsel nach 2-3 Jahren auch wieder so, dass sie platt ist/war. Eine Lachnummer...

Stundenlohn halt, wir wollen auch leben, werden ja oftmals sehr mies entlohnt. Gehe mal zu VAG, BMW oder DB, da fleigt dir alles weg was die die Stunde nehmen;). Wenn es nicht passt, in das www fahren und die Mühle dort warten lassen. Ewig viele Lehrgänge usw, kostet Geld. Die Nebenkosten der Firmen sind in D sehr sehr hoch, deswegen schliesst hier ja die Industrie und baut anders wo ihre Werke in der Welt. Willkommen in Deutschland, im Land der DIchten Denker und höchst Besteuerte.