Liegt es am Bremsbelag oder am Material der Scheibe selber? Ich habe es ja selber auch nur innen gesehen. Kenne so ein Problem nur bei einigen PSA Bremsen an der Vorderachse.
Beiträge von driver-
-
-
DIese kann auscodiert werden, aber ab eu6dtemp wohl nicht mehr möglich. Mich nervt dieses ausgedrücke auch immer.
-
Ein Kumpel hat bei seinem RS auch das Problem mit dem schlechten Verschleissbild der BI Metallscheibe, auch der hintere linke Stossdämpfer ist undicht. Der RS hat 13tkm ca geaufen. Ich bin gespannt ob alles von der Garantie übernommen wird..
-
Meiner hat damals 0w40 von elf/total beim Händler bekommen. Fliegt aber zur neuen Saison sofort wieder raus.
-
Bei Renault gab es noch die Parklichtfkt einzeln via Blinkerhebel, nur Standlicht dauer ein und gut. Ich meine ja die haben auch ewig zum 'Tippblinken' gebraucht.
-
Festschweissen dann quitescht nichts mehr. Das Problem haben andere Hersteller bei den benzinern auch.
-
Sieht für mich aus wie nicht korrekt gereingt und nicth genug 'Gel' auf den Sensor aufgetragen.
-
wenn man den kombi dreht am ende, sind die rückleuchten anders vom leuchtbild an den seiten.
-
Schade...
-
Wenn ich es richtig gesehen haben, ist im Konfi schon das Facelift bildlich drinnen? Jedenfalls die Rückleuchten sind anders als PH1 leuchten.