Letztens war noch einer für 98k inseriert,
Beiträge von driver-
-
-
Das andere Problem ist, durch die co2 Bespassungen, wird ja fast nur im Schiebebetrieb geladen. Es sei denn viele Verbraucher sind an, dann wird auch 'normal' geladen.
-
Hast du den Trophy?
Der hat doch sowieso 'nur' die Batterie verbaut zum 'starten'. Meines wissens. -
Also, die Erfarhungen habe ich mit Leuten gehabt, die dieser unsinnigen Start Stopp fkt genutzt haben. Bei einigen ging die Parkbremse auch nicht mehr raus usw. Mit der fkt aus, waren die Probleme alle weg.
-
Ich finde, diese billig Kunststoffverkleidung, sehr hässlich für das Geld. War beim 3 er R besser gemacht. Für mich ist der keine 100K wert, wie er ja bei einigen angeboten wird.
-
Hört sich für mich nach Spannungsproblemen an.
-
Wenn ich auf dem Land gucke, naja ich weiß ja nicht.
-
Wo will man den Hybriden laden? xD
-
N bekannter bekommt nach 13tkm an seinem 4RS beide Dämpfer hinten neu und die Scheiben vorne. So sit das halt, billig produzieren lassen und abartig teuer verklopfen.
-
Dann soll man es doch bitte selber machen, wenn unsere Arbeit zuteuer ist. Gruss ein KFZ'tler. Bei 90% der heutigen FHrz muss es mithilfe von dem Tester einegstellt werden. Übrigens was am Rande, n Bekannter war mit seinem klapper Daimler bei Daimler den Fehlspeicher auslesen lassen 130€. Um ihm zusagen, dass der ABS Ring defekt ist.