Klar sind 100% immer der Wunsch, nur lieber 300 als 0. meine ich mal dazu.
Beiträge von driver-
-
-
Gucke doch einfach bei kfzteile24.de da stehen die oe nummern.
-
Stundenlohn halt, wir wollen auch leben, werden ja oftmals sehr mies entlohnt. Gehe mal zu VAG, BMW oder DB, da fleigt dir alles weg was die die Stunde nehmen;). Wenn es nicht passt, in das www fahren und die Mühle dort warten lassen. Ewig viele Lehrgänge usw, kostet Geld. Die Nebenkosten der Firmen sind in D sehr sehr hoch, deswegen schliesst hier ja die Industrie und baut anders wo ihre Werke in der Welt. Willkommen in Deutschland, im Land der DIchten Denker und höchst Besteuerte.
-
Tolle Qualität, naja beim Service fette ich diese immer. Einige reissen ja auch beim ausheben gerne ab.
-
Der Liter von der 0w40 Plörre kostet 40€? Habe beim 3 RS für n grossen KD 520€ bezahlt gehabt xD
-
bei dem gesamtgewicht und nur 87ps sauger sind 160 okay.
-
Nein, wird ich auch sein lassen. Der 97kw reicht für den Motor. Die Motoren sind sowieso, nicht sooo.
-
Ich denke ehr die Lernwerte wurden genullt. Dieses geht bei Renaultfhrzg vor Megane4 easy mit dem Tester.
-
Wenn die Lux intensität nicht mehr ausreichend ist , klar. Bei Audis sieht man es vorallendem bei neuen Scheinwerfern.
-
PlusGarantie hat meinen Scheinwerfer nicht bezahlt. Aber das Klimabedienteil... Renault halt. Bei alles Hersteller wird das LED-Mist dunkler und gelblicher. Ich freue mich schon, wenn die 1. LED Scheinwerfer die HU nicht mehr schaffen.