750kilo darf maximal gezogen werden beim hybrid Wahnsinn - 1,6Tonnen Leergewicht... würde es von Renault, wenn möglich, ab Werk ran bauen lassen.
Beiträge von driver-
-
-
Was wurde denn da dreimal für ein Dreck verbaut? Mit Meyle solltest du Ruhe haben!

Aber auch nicht lange und die Verschraubungen gammeln so böse zusammen immer...
Die Manschetten platzen und oder rutschen runter.
Wir in der Firma haben keine guten Erfahrungen damit gemacht, verbauen diese auch nicht mehr. Weil x Jahre Garantie und wie sehr viele Hersteler sich mit irgendwelchen komischen Begründungen aus der Affaire ziehen. Jede Audura-koppelstange kann es besser.
Bei den T5 darf man sich xtra den Schlüssel zum gegenhalten runterflexen... Hat man kene Lust auf sowas. Ich kann ja noch mit Meyle Silentlagern weiter machen....
-
Nur noch mit EDC dann?
-
Ich habe es verbaut und ich muss sagen es wertet das Fahrzeug wirklich auf und sieht nicht nach billiger China-Ware aus.
Was ist mittlerweile nicht aus China?
-
-
900€ ist schon sehr sportlich.
-
Moin,
Hört sich für mich so an, als wenn, entweder Öl auf der KW war und/oder die Ruhezeit für den Wellendichtring nicht eingehalten wurde oder dieser evtl beschädigt wurde bei der Montage von dem Deckel.
-
Moin.
Ich finde es bei dem Plug In sehr interessant, dass der Verbrenner nur 97PS hat und 1637kilo wiegt.
In der Rs Line soll er 44000€ kosten, Hinterachse scheint auch eine andere zusein, 2 'Tankdeckel'xD.
Was braucht der auf der Langstrecke ? 10liter? xD -
Mahlzeit..
Hört sich für mich nach dem Wellendichtring an:
Dort muss man 4H warten bis man den Motorstarten darf.
Wir haben auch einen r9m in der Kundschaft, wo die 2 mal versucht haben diesen abzudichten - am Kettendeckel.
Wir haben das nochmals gemacht, seitdem läuft nichts mehr an Öl aus dem Motor. -
N Kumpel hat auf seinen Challenger n Winterreifen davon gefahren - es war nicht schön wenn es regnet.