der hybrid (clio5) ist nur ein hybrid wie es toyota nutzt. für mich selber, keinen cent wert.
Beiträge von driver-
-
-
Wie es halt so ist bei blanken Metall und einer feuchte Jahreszeit. Denke nicht das es durchrostet.
-
Bei Renault sind die Faceliftsachen, eher unauffällig.
-
Beim 2. Wagenneuvertrag bei mir schon.
Das kann gut sein, dass es so ist.Aber man muss sich von Mods immer seine eigene Erfahrung unterstellen lassen das es'völliger Quark' sei?
-
DIe huk ist nur die ersten Jahre günstig. Riesendrama ist auch wenn man 45tkm im Jahr versichern will. Bei der Allianzdirect ist ab 25tkm egal wieviel man fährt zu einem moderaten Preis. Bei der Huk denkt man man ist bei der normalen Allianzversichert... Huk ist nur bis 15tkm günstig. wenn man im Jahr mal 17000km fährt und mann das angibt wenn man drüber ist, betrafen die einen sofort... mein rs ist noch bei der huk24 ist nächstes Jahr 350€ weniger, wenn se zur Saison nicht wieder easy 50€ drauklatschen.
Der Diesel ist bei der AllianzDirect kann mich dort nicht beschweren.Huk ist auch ein Drama, für den geschädigten, die Gutacher haben imemr schon kein Bock eines zuerstellen wenn die Huk im Spiel ist, als generische Verischerung. Die HUK hat bis jetzt nur 1 Scheibe zu 100% bezahlt, sonst wird mit ControllExpert immer gestrichen, auch bei Gutachten. Interessant ist wenn wieder die Sonderentsorgung der Scheibe gestrichen wird uvm...
-
Karten sind bestellt.
-
DIesel 95€ ca günstiger nächstes Jahr und der RS 350€ ca günstiger.
-
Ja ich weiß, fahre einen der 1. Renaultmodelle, wo das einzug gehalten hat.
-
Ich denke mal, das die Lima die Batterie auch ohne Schubbetrieb lädt. Weil soviel rollen kann man nicht meiner Meinung nach.
-
Die Verzerrung war beim espace4 auch. Ja Megane3 kann ich bestätigen.