Nach dem ganzen lesen, habe ich ein wenig Angst vor meinem neuen
geht mir auch so; habe schon eine art Checkliste die ich beim abholen beim AH durchgehen werde....
Nach dem ganzen lesen, habe ich ein wenig Angst vor meinem neuen
geht mir auch so; habe schon eine art Checkliste die ich beim abholen beim AH durchgehen werde....
Das muss ja jeder selbst entscheiden.
mehr Technik = mehr was kaputt gehen kann.
Safe Cruise beinhaltet:
Ich bin mir nicht sicher ob auch die Verkerszeichenerkennung dadrüber läuft. Hierzu können die "alten" Hasen eher was sagen.
Lt. Preisliste ist im GT folgendes Serie:
Navigation Renault R-Link 2: Multimediatablett mit 8,7“ Farbbildschirm, Navigation TomTom Live, Sprachbedienung, Europakarte, digitales Radio Auditorium, Bluetooth, Plug & Music, 8 Lautsprecher, Internetdienste „Live + Connectivity“ für 3 Jahre, Apple CarPlay, Lenkradbedienung
ich kenne bisher nur die deutsche Serienausstattung:
KONNEKTIVITÄT
Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
Daher wollte ich das vorsichtshalber schreiben, nicht das dir nachher etwas wichtiges fehlt.
Ebenso fehlt in der Aufzählung Safe Crusing
Renault Konfigurator - Wählen Sie Ihr Modell
bei mir nicht... siehe Link
Weder bei Megane noch bei Megane GT beide gehen bei mir nur noch bis Bose
In deiner Aufstellung fehlt meiner Meinung nach noch das 8,7 Zoll Display. Sofern gewünscht.
auf renault.de ist der GT nicht mehr konfigurierbar, aber ich bin der Meinung Bose + 8,7 war irgendwas bei 1.400 - 1.500?
Es kommt immer drauf an aus welchem Land das Fahrzeug kommt. Aber in der Regel geh mal von 2 aus. Aktuell gibt es in Deutschland die 2 + 3 Jahre Garantieregelung.
Zum Thema EU Fahrzeug:
WIe viel günsitger wäre ein EU Fahrzeug? Ich persönlich habe auf ein deutsches Fahrzeug 25% Rabatt erhalten und bin die einzige Person im Brief. (Keine Tages- oder Kurzzeitzulassung)
auf der deutschen Seite:
Renault Megane E-Tech 100 % elektrisch - Pures Design
MEGANE
Mit 0% Finanzierung¹ und 5 Jahren Garantie serienmäßig²
2 2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.
Hab ich leider noch nicht vorliegen.
Kann einer von euch, der einen GT GT mit Benzin hat, in die Papiere reinschauen und die Daten hier reinschreiben?
Selbst Renault möchte mir erst eine Auskunft geben, wenn ich eine Fahrgestellnummer habe. Da das Auto aber erst vor knapp 2 Wochen bestellt wurde hab ich die noch nicht.
Ich vermute, dass dort steht:
225/45 R 17 91W
225/40 R 18 92Y
Moin,
gibt es irgendwo eine Schnellübersicht welche Felgen- / Reifenkombi ich auf einen GT GT fahren darf?
Ich suche gerade speziell für Winterreifen, ob ich da die 225 fahren muss oder ob ich auch kleiner darf 205 oder 215.