Mein GT ist auf der A1 vom Nürburgring Richtung Köln auch 254 gelaufen.
Beiträge von depok
-
-
Der High-Low Anschluss hat nichts mit der Klangqualität zu tun. Ich bin Wettbewerbe gefahren und hatte als Eingangssignal nur die LS-Signale anliegen. Es ist die Kette die daraufhin angeschlossen wird. Mit einem DSP und anständiger Verkabelung inklusive entsprechender Hardware kann man sehr gut mit dem Signal arbeiten.
-
Das hat auch extrem viel mit Motorsport zu tun
Was das Thema an geht haste echt den falschen erwischt...nur mal so am Rande erwähnt. Ich glaube ich verbringe ein wenig Zeit auf den Rennstrecken und mit Sicherheit auch in Bereichen wo Du nicht hinkommst.
-
Nankang und Federal im Motorsport vertreten
Vieleicht bei den Driftern
-
Man fährt einen RS aber will irgendwelchen China Kram draufziehen als das EINZIGE Bauteil das Dich mit dem Asphalt verbindet. Das nicht nur Beschleunigungskräfte übertragen soll, sondern viel wichtiger auch Bremskräfte.
Na dann...Toi Toi Toi
-
Die Scheiben und die Greenstuff laufen über eine ABE, ab Yellowstuff gibts nur noch die Freigabe für den Motorsport...Gruppe N Rallye zum Beispiel.
-
Ach siehste, die Green Stuff hab ich ignoriert.
Die Green sind OK. Die ersten 5000km merkste den Unterschied, danach bauen die langsam ab. Deswegen bin ich auf Yellow umgestiegen, die sind bis zu Ihrem Ende stabil.
-
Meine Turbo Groove mit den Yellow Stuff haben die Scheiben knapp 30.000km gehalten und die Bremsbeläge knapp 15.000km
Die Black Dash sind aber gegenüber der Turbo Groove thermisch nochmal etwas stabiler.
Was Du ebenfalls wechseln solltest, wäre die Bremsflüssigkeit. Die hat einen etwas höheren Siedepunkt.
Mit den EBC Sachen biste schon auf dem richtigem Weg.
Welche Beläge fährste auf den Scheiben dann?
-
Leider reicht die Kühlleistung trotzdem nicht aus, thermisch ist das vordere Radhaus und die Bremsscheibe nicht so wirklich gesund...
-
Du wirst so schnell im ESP landen...und dort wo Du dann bevormundet wirst ist noch lange lange nicht der Grenzbereich vom Fahrwerk. Die Umstellung in den Reifen zeigte erst auf wie abgrundtief schlecht die Contis doch sind.
Aber das wirste wahrscheinlich selbst erfahren...