Kann man ja sehen wie man will. Ist doch aber kein Grund sich der Sache nicht mal anzunehmen und zu überlegen woran das liegen könnte.
Beiträge von Merlin117
-
-
Moin, hätte hier gerne mal die Meinung von euch gehabt weil hier wohl einige sind die echt Ahnung davon haben.
Würde bei mir gerne das Soundsystem zum Teil tauschen. Hab noch das Original Arkamys drin und bin so langsam nicht mehr zufrieden. Habe über eine Lösung von Focal nachgedacht. Ist für einen Anfänger wie mich sicherlich das leichteste.
Meine Idee wäre gewesen nur die großen Boxen auszutauschen und die Hochtöner so zu lassen. Liegt auch ein bisschen daran dass ich zwar guten Klang möchte, jedoch nicht einen Riesen Haufen an Geld nur in die Anlage stecken will.
zusätzlich möchte ich den Bereich direkt hinter der Türverkleidung mit Alubutyl verkleben. Also auf den Wasservorhang nicht dahinter.Was haltet ihr davon? Irgendwelche Tipps oder sinnvolle Änderungen?
Wie gesagt möchte keinen Wettbewerb gewinnen. Einfach nur besseren Sound.Danke schonmal!
-
Moin Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem inoffiziellen Kartenmaterial gemacht was im Umlauf ist? Soll auch aus der Italienischen Facebook Gruppe sein und ist evtl. eine ganz interessante Sache.
Grüße
-
@RedEagle1977 hast du die reprog. von v2 oder v3 auf v7 bekommen? Das scheint nämlich das Problem zu sein. Oder jemand dabei der es mir reprog. zum Laufen bekommen hat?
-
Dort wird er trotzdem nicht angezeigt. Scheint nicht die Lösung zu sein.
-
Wäre ich dir dankbar
-
Beide Fingerprints im Ordner -> keine Änderung.
Kann man die Installationsdatei welche er bei euch auf den Stick schiebt nicht einfach bei uns mit rein packen? Dann müsste das R-Link doch installieren.
-
Danke. Sitze grade dran und frage mich ob ich völlig verblödet bin. Auch mit den anderen Tipps will es nicht funktionieren.
-
Ebenfalls erfolglos. Bekomme die App einfach nicht angeboten. Ist bestimmt ein kleiner Fehler oder Renault hat es beseitigt...
-
Ähnliches Problem. Alles genau nach Anleitung gemacht und zeigt mit die Toolbox keine App zum runterladen an.