Mein AH wollte für Antenne inkl. Einbau 250 Euro. Kann den Kostenvoranschlag gerne mal hochladen.
Beiträge von Mav0
-
-
@GT Diesel
Renault Scenic E-Tech - 100% elektrisches Familienauto
Auch vom Megane, Espace und Zoe sind die Seiten online: https://www.renault.de/modellpalette/produktneuheiten.html
-
Habe gerade mal geschaut. Die vom Talisman ist doch da.
-
Beim Talisman, der ebenfalls ein Facelift bekommt, ist der Spurhalteassistent wohl diesmal "Aktiv" un greift auch ein. Beim Megane auch?
-
Am interessantesten finde ich beim Facelift das neue Mulitimedia-System sowie das neue Tacho.
-
Gestern den R.S Trophy von der ersten Wartun abgeholt. Wären knapp 500 Euro geworden ohne das Wartungspaket. Was mich überrascht hat:
Im Kofferraum waren noch ca. 0,25 Liter Öl in einer Verkaufspackung. Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Dachte, dass die das alles im Fass haben.
-
aber die Neuwagengarantie bleibt auch durch den Wechsel bestehen, oder ?
-
Leider weis ich nicht mehr wo ich das genau gelesen habe, aber da war auch die Rede davon, dass der Reifen nach 10.000 KM durch war.
-
Wie du sagst, Warm ist der Reifen ein Traum. Bin auch an sich total zufrieden.
-
Manchmal echt lustig. Die geben ja für die Befestigung des Gurts und der Antenne ein Drehmoment an. So ein Drehmomentschlüssel kostet fast die hälfte von dem was Renault für den Einbau verlangt