Antenne ist da und ich habe mal in die Beschreibung geschaut. Anscheinend muss man die Batterie abklemmen. Muss ich da was genaues beachten? Das letzte mal wo ich eine Batterie abgeklemmt habe bei einem Auto war nur Motor im Auto und nicht so Sachen wie ein Link
Beiträge von Mav0
-
-
Ich habe mir die Antenne von Renault im Netz gekauft. Ich habe mir auch das im Thread verlinkte Video angesehen. Für den doch geringen Aufwand sehe ich es aber nicht ein 152 Euro für den Einbau zu bezahlen, daher werde ich das in Ruhe selber einbauen.
-
Ich habe ja "nur" Die Potenza S007 aber bei dem Wetter (Regen 4°) heute merkt man die Reifen deutlich. Beim Rangieren auf dem Parkplatz oder bei engeren Kurven fängt das Diff direkt an zu Regeln. Schon nicht ohne^^
-
Auch wieder wahr.
-
Handwerklich bin ich nicht auf den Kopf gefallen. Allerdings ist es halt ein Neuwagen. Wenn ich die Antenne selber einbaue und am Ende knackt oder klappert was beim fahren, wird das bestimmt schwer mit Garantie. Das ist zumindest mein bedeneken.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Suche ein wenig bemüht aber leider nicht die Antworten gefunden, die ich suche. Es geht um die Haifischantenne. Ich habe ein Angebot vom Autohaus.
Die Hafischantenne in Black-Üearl Schwarz mit Einbau für 241 Euro.
Meine Fragen sind folgende:
-> Ist der Preis ok?
-> Ändert sich was am DAB+ Empfang (Schlechter oder besser?)?Vielen Dank
-
@Robert-ba Genau die Felgen habe ich am Samstag auch drauf bekommen. Hast du auch den Michelin Alpine PA4 drauf?
-
Laut meinem Händler hat Renault aktuell ein wenig längere Lieferzeiten. Wir haben einen Talisman gekauft (Stand bei RRG in Berlin). Dieser sollte nach 3 - 4 Wochen ankommen und es hat 5 Wochen gedauert. Mein Händler sagte, dass er mehrer Auslieferungen verschieben musste.
-
Danke für deine Erfahrungen. Ich bin echt gespannt. Ich bekomme meine Winterreifen am Samstag. Derzeit weis ich nur wie die Felge aussieht und das ein Michelin drauf ist, aber nicht welcher.
-
Meiner ist von 05/19 und ich habe keinen Rückruf erhalten.