Beiträge von tpaulss

    Das fällt mir auch echt nicht leicht :S Zumal ich nur 5 Gehminuten entfernt wohne und jeden Tag zur Arbeit dran vorbei fahre
    Aber der Rabatt ist es auf alle Fälle wert :D
    Ich darf ihn ja jederzeit Besuchen
    Außerdem kann ich so sagen, dass mein Auto schon im Autohaus ausgestellt wurde - Weil er so schick ist versteht sich :D


    Er ist ja zum Glück abgeschlossen, ich hoffe die "Schäden" halten sich am Ende in Grenzen :/

    Jetzt melde ich mich hier auch einmal zu wort :)
    "Bestellt" hatte ich meinen am 15.6.2018. Es war allerdings schon eine vorhandene Bestellung als Vorführwagen für das Autohaus.
    Am 17.6.2018 wurde er gebaut und am 1. August traf er dann im Autohaus ein.
    Zwei Tage später sind wir dann mit Sach und pack zum Autohaus um uns das Schätzchen anzuschauen. Mitnehmen können wir das gute Stück noch nicht, da er heute noch eine Tageszulassung bekommt und als ausstellungsfahrzeug bis zum 10. September im Verkaufsraum (verschlossen) steht.
    Aber den "Schautag" hat der Verkäufer echt klasse gemacht, wir haben die Schlüssel bekommen und wurden erstmal alleine gelassen um zu entdecken und dann kam der Verkäufer noch für gut eine Stunde zum Zeigen und Schnacken. Und meine Söhne wurden mit Aufklebern für Kinderwagen und BobyCar versorgt :saint:


    Wie gesagt, am 10. September ist es dann endlich soweit und ich kann mehr berichten :m0011:
    Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt wie der sich fährt. Und wie es ist einen Renault zu haben :m0034:

    Ich hatte vor kurzem einen Honda Civic Wagon in einem ähnliche Blau gesehen. Der hat viel Akzente und die Spiegel in einem Neon Gelb/Grün Ton gestaltet. Das sah auch sehr gut aus. Muss natürlich mit Bedacht gewählt werden :whistling: