Beiträge von PeteMa

Da ich jetzt fast 40.000 km drauf habe habe ich mir jetzt den Filter von Renault Sport bestellt.

Bin gespannt ob das irgendwo einen Unterschied macht den man merkt.

Aber egal "ich steh auf sowas".

Irgendwann mal einen LLK und Schläuche und dann noch Software von einem Profi anpassen lassen hat aber noch Zeit.

mfg Peter M

Hallo

Die Rechtfertigung liegt meiner Meinung nach darin das Teile bestellt und vom Händler bezahlt wurden auf die er jetzt sitzen bleibt wenn er Pech hat.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Wie währe es den Auspuff wechseln zu lassen und sich die alte Klappe aufheben zu lassen.

Normalerweise werden die Garantieteile nach Ablauf einer gewissen Zeit ohnehin entsorgt, war zumindest vor 7 Jahren noch so.

mfg Peter M

Wie soll Silikon in die Öldruckleitung des Kettenspanners kommen ?

Durch die Pumpe und den Filter ?

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Ich würde mal behaupten sollte die Steuerkette defekt sein sollte das Symptom auch schon beim Starten auftreten, gerade beim Starten hört man meiner Erfahrung nach als erstes ob ein Kette gelängt ist oder nicht.

mfg Peter

Ich würde aber jetzt trotz allem die Kette gleich erneuern lassen. Dann kann man sich das zu einem späteren Zeitpunkt sparen

Meiner Meinung nach sollte alles was ein Marder zerstören kann in irgendeiner Form von der Elektronik erkannt werden.

Kann mich aber auch täuschen.

mfg Peter