Beiträge von PeteMa

    Aus Werkstattsicht ist man mit einem Motortausch auf der sicheren Seite und hat auch noch einen Haufen Stunden verkauft.

    Hier keine Lösung zu finden oder finden wollen finde ich ein bisschen sch.........

    Wünsche dir einen guten Ausgang.

    mfg Peter

    Den Motor wirst ja sowieso wieder zumachen lassen, nehme ich mal an.

    Die Kette mit Spanner (davon bin ich ohnehin ausgegangen) wird ja da nicht mehr so ein Loch in das Budget reißen.

    Klar kostet die auch Geld aber wenn du jetzt 2000 Euro für die Reparatur bezahlst und eigentlich wurde nichts gemacht was vielleicht eine Besserung bringen kann macht das auch keinen Sinn, dann lieber nochmal 200 bis 300 Euro zusätzlich und vielleicht geht es dann wieder.

    mfg Peter

    Hallo

    Das hört sich fast so an als würde er nur auf 3 Zylinder laufen. Aber das kann, zumindest ich, nicht aus der Entfernung beurteilen.

    Aber wenn er jetzt eh schon zerlegt ist wird das Ketten wechseln ja nicht mehr soviel mehr kosten.

    mfg Peter M

    Hallo

    Es kann leicht sein das sich die Federn gesetzt haben und er jetzt noch tiefer ist als zu dem Zeitpunkt als du ihn vorgeführt hast.

    Ich finde du solltest dir das von einer Fachkundigen Person ansehen lassen. Ich bin auch der Meinung das der Reifen nicht Streifen darf egal bei wieviel Zuladung.

    Und ja es ist schlimm wenn es streift.

    mfg Peter