Hallo uh.newyork
Genau deswegen habe ich bis vor kurzem noch überlegt ob ich mir nicht lieber einen Golf 7 GTI kaufen soll.
Hallo uh.newyork
Genau deswegen habe ich bis vor kurzem noch überlegt ob ich mir nicht lieber einen Golf 7 GTI kaufen soll.
Hallo
Was mich interessieren würde, könnte man bei einer möglichen Getriebereperatur das ganze gleich verstärken Richtung 7 DCT400 währen die Teile (Lager, Kupplungen) kompatibel kann man da was dazu sagen?
Wobei ich anmerken muss das ich bis vor 6 Jahren bei Renault als Mechaniker gearbeitet habe (Mit der Lehre fast 25 Jahre) also technisch sollte das für mich möglich sein im Fall der Fälle.
Ich habe gehört das beim 300 intern wohl die Ölführungen geändert wurden.
Mfg Peter Mayrhofer
Hallo
Ich habe einen GT 205 BJ 2017 mit jetzt knapp über 50 000 km drauf. Nachdem er mich am Anfang fast in den Wahnsinn getrieben hat ist jetzt seit einiger Zeit Ruhe.
Kupplungen bei 14 000 km erneuert seither ist Getriebemäßig ruhe. Verbrauch liegt von Langstrecke (Österreich) mit ich sag mal 90% Prozent im Rahmen der erlaubten und 10 % Stoff ab 7,1 Liter und viel Kurzstrecke bis 8,6 da gebe ich aber auch schon mal anständig Gas. Mittlerweile habe ich mich mit ihm wieder versöhnt und werde in mir behalten, ich habe das Auto jetzt über 4 Jahre und finde ihn noch immer geil.
Von mir eine Kaufempfehlung obwohl man liest das man auf das Getriebe aufpassen muss.
mfg Peter
Kann ich das mit meinem I Phone auch machen?
Servus
Der alte wird ja abgeschnitten und dann mit einer Schelle verbunden. Flex ist natürlich sehr hilfreich gibt aber noch andere Optionen. Rohrschneider zum Beispiel.
mfg Peter
Ich finde den Sound auch genial. Nur habe ich leider keine Ahnung vom Video machen und hochladen ich könnte es höchstens mit dem Handy machen und dann mit Whats App verschicken.
Servus
Ich weiß nicht wann das mit dem Video was wird weil ich keine Ahnung habe wie das funktioniert, muss auf meinen Neffen warten bis er Zeit hat, in der Zwischenzeit habe ich gesehen das es auf You Tube zwei Videos gibt die meiner Meinung nach nicht so schlecht hinkommen. Eines der beiden scheint mir etwas laut das andere (originales Werbevideo) etwas leise, ich denke irgendwo dazwischen wird er sein.
Alternativ kann ich nur sagen falls ein User Zeit, Lust und das Können hat um das Video zu machen möchte er sich bitte bei mir melden.
Bin aus Niederösterreich, genauer aus dem Mostviertel.
lg Peter
Wie lange ich gebraucht habe kann ich dir gar nicht mehr sagen ist schon wieder 2 Jahre her.
Was man alles machen muss, naja eigentlich nur den alten gegen den neuen austauschen und die Auspuffblende auf der Beifahrerseite ausbauen und aufmachen und wieder lackieren wegen des Rostschutzes, natürlich muss man die Stoßstange untenrum lösen. Ich weiß gar nicht mehr ob ich die Stoßstange demontiert hatte glaube aber nicht. Hatte damals mehr zu tun am Auto. Auf der Beifahrerseite wird natürlich ein Halter montiert der wird aber auch nur mit angeschraubt. Es musste bei mir nichts geschweißt oder geschnitten werden (außer die Auspuffblende).
lg
Servus
ja alles gut umzusetzen, Sound finde ich genial nicht lauter als original aber viel besser, in niedriger Drehzahl eher dumpf und wenn man ordentlich Gas gibt ändert sich das zu einem ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. werde versuchen ein Video hochzuladen.
Montage wird eher schwierig bin aus Österreich.
mfg Peter
Servus
Ich habe den von Fox ab Kat, sieht deinem sehr ähnlich.
Für mich war die Montage kein Problem war aber auch ca. 25 Jahre Mechaniker und ich habe meine eigene Hebebühne. Man sollte bei dem zweiten Rohr schon aufpassen das man genug Platz lässt, ist aber auch kein großes Problem es ist schon eher eine Spielerei beide Endrohre in die annähernd selbe Position in den Öffnungen der Stoßstange zu bekommen. Man sieht es zwar eigentlich fast nicht aber bei meinem GT bin ich heikel.
mfg Peter Mayrhofer