Dann kommen die wahrscheinlich auf das selbe wie bei Renault Sport
Beiträge von PeteMa
-
-
Hallo
Wenn man ein Problem feststellt sollte man sich immer zeitnah melden je länger etwas her ist um so schwieriger wird es.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen ohne es selber gesehen zu haben.
Lg Peter
-
Hallo Bernd
Nein ist ein generelles Problem, betrifft einige oder alle anderen auch.
Lg Peter
-
Hallo
Muss mir das mal genauer ansehen ist für mich aber nicht so tragisch.
lg Peter M
-
Hallo
Jetzt habe ich auch eine Frage.
Ich habe jetzt seit kurzem einen Megane 4 RS Trophy Bj. 04/20 der hat zwar Lichtautomatik aber kein automatisches Fernlicht, mein Megane 4 GT Bj. 08/17 hatte es.
Mein ehemaliger Meister meinte es gibt eine Serie die hatte das nicht mehr. Kann das sein oder ist das nur eine Software Sache?
mfg Peter M
Danke hat sich erledigt habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das dies beim RS nicht möglich ist
-
Ich bin zwar kein normaler Mensch fahre aber auch nicht im ECO Modus.

-
Hallo
Also ich finde das logisch die Eco Taste mit der Klima zu verbinden, immerhin braucht die Klima viel Leistung und auch somit Kraftstoff.
mfg Peter Mayrhofer
-
Hallo
Ohne einen von dir genannten schon mal gefahren zu haben halte von diesen China Reifen nichts. Ich hatte mal so einen China Dreck auf einem Gebrauchten oben das war furchtbar. ich persönlich kaufe mir nur mehr bekannte Marken.
mfg Peter M
-
Halllo
Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand ist es ja auch eine Haftungsfrage, was ist wenn die einen Haarriss hat? Ich würde nicht den Kopf dafür hinhalten wollen.
mfg Peter
-
Hallo
Ich habe mir heute einen Handgeschaltenen in Österreich angesehen, gefahren bin ich nicht da das Fahrzeug bereits stillgelegt ist. 12/19 16000 km noch keinen Winter gefahren. Der wird es wahrscheinlich werden. Wehrmutstropfen kein Abstandstempomat keine Rückfahrkamera und keine Bose. Jetzt muss nur noch meiner weg und dann schlage ich erbarmungslos zu.

mfg Peter Mayrhofer