Hallo
Ich denke das die ziemlich viel Kondenswasser im Auspuff haben.
Hallo
Ich denke das die ziemlich viel Kondenswasser im Auspuff haben.
Hallo
Das ist nicht viel Kühlflüssigkeit die da fehlt. Von min. auf max. ist ca. ein halber Liter das bedeutet das du in 1 1/2 Jahren etwas mehr als einen viertel Liter "verbraucht" hast.
Das ist mehr oder weniger normal zumindest mit Sicherheit nicht Besorgniserregend.
Behalte das in nächster Zeit im Auge falls das jetzt alles nur in letzter Zeit verbraucht wurde.
mfg Peter M
Dann kommen die wahrscheinlich auf das selbe wie bei Renault Sport
Hallo
Wenn man ein Problem feststellt sollte man sich immer zeitnah melden je länger etwas her ist um so schwieriger wird es.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen ohne es selber gesehen zu haben.
Lg Peter
Hallo Bernd
Nein ist ein generelles Problem, betrifft einige oder alle anderen auch.
Lg Peter
Hallo
Muss mir das mal genauer ansehen ist für mich aber nicht so tragisch.
lg Peter M
Hallo
Jetzt habe ich auch eine Frage.
Ich habe jetzt seit kurzem einen Megane 4 RS Trophy Bj. 04/20 der hat zwar Lichtautomatik aber kein automatisches Fernlicht, mein Megane 4 GT Bj. 08/17 hatte es.
Mein ehemaliger Meister meinte es gibt eine Serie die hatte das nicht mehr. Kann das sein oder ist das nur eine Software Sache?
mfg Peter M
Danke hat sich erledigt habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das dies beim RS nicht möglich ist
Ich bin zwar kein normaler Mensch fahre aber auch nicht im ECO Modus. ![]()
Hallo
Also ich finde das logisch die Eco Taste mit der Klima zu verbinden, immerhin braucht die Klima viel Leistung und auch somit Kraftstoff.
mfg Peter Mayrhofer
Hallo
Ohne einen von dir genannten schon mal gefahren zu haben halte von diesen China Reifen nichts. Ich hatte mal so einen China Dreck auf einem Gebrauchten oben das war furchtbar. ich persönlich kaufe mir nur mehr bekannte Marken.
mfg Peter M