Beiträge von PeteMa
-
-
Hallo
Sieht nach Kupplungsdefekt aus.
Wenn ich richtig informiert bin kam es auf die Getriebe Nummer an ob nur die Kupplungen oder das ganze Getriebe getauscht wurde. Deswegen sollte jetzt eigentlich schon ein "gutes" Getriebe drinnen sein und vermutlich nur die Kupplungen defekt sein.
Aber das sollte die Renault Werkstatt wissen, am besten wenigstens den Schaden von einer Renault Werkstatt diagnostizieren lassen mit Kostenvoranschlag danach weiter entscheiden.
Mfg Peter M
-
Hallo Jul
Meines Wissens kann es bei diesem Motor zu Ölverbrauch kommen allerdings normal ist das eigentlich nicht die meisten verbrauchen wohl keines, ich würde das beim Händler ansprechen.
Gibt da glaube ich auch Beiträge dazu im Forum.
mfg Peter M
-
Hallo
Meines Wissens gab es nur den RS in schwarz.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-
Hallo
Sieht spitze aus. Die Farbe steht im extrem gut.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-
Hallo
Ich möchte mich da meinen Vorredner anschließen, und noch hinzufügen das dies bei richtigen Rennautos gemacht wird (aber etwas anders) um den Turbolader auf Drehzahl zu halten wenn man vom Gas gehen muss damit man im Anschluss wieder mit vollem Ladedruck Beschleunigen kann. Ist aber eine ganz andere Welt.
mfg Peter M
-
Hallo
Die Simmerringe werden normalerweise bei so einer Arbeit immer erneuert, kann sein das sie vorher dicht waren und nachher nicht mehr, ist mir schon mal passiert.
mfg Peter M
-
Funktioniert bei mir auch nur mit Kabel
-
Hallo
Also ich habe schon bei vielen verschieden Automarken schlimme und teure Dinge gesehen da ist Renault nicht besser oder schlechter ein Auto wie alle anderen halt.
mfg Peter M
-
Hallo
Ich finde die Farbe vom ersten nicht schlecht die hat was, währe auch schon der neue Benziner.
mfg Peter M