Hallo
Ich hatte immer geglaubt das er über die Raddrehzahl erkennt welcher wo oben ist.
mfg Peter M
Hallo
Ich hatte immer geglaubt das er über die Raddrehzahl erkennt welcher wo oben ist.
mfg Peter M
Hallo
Ich hatte das bei meinem GT jeden Winter ist er so ein bis zweimal nicht gleich angesprungen, der Starter hat gedreht und er ist einfach nicht angesprungen beim zweiten Versuch war er sofort da.
Die Werkstatt hat den Fehler natürlich nicht gefunden, Software Update wurde gemacht hat aber nichts gebracht. Ich gebe aber der Werkstatt keine Schuld wie soll man einen Fehler finden der so selten auftritt.
mfg Peter M
Hallo
Der Clip ist der Renault Diagnose Tester. Ist aber auch zu bekommen allerdings glaube ich nicht mehr mit ganz aktueller Software.
mfg Peter M
Hallo
Ich kann mir auch keinen Zusammenhang zwischen dem Heckschaden und dem Getriebeschaden vorstellen.
Auch wenn es finanziell extrem Schmerzt sehe ich das nicht als wirtschaftlichen Totalschaden, ob ich das reparieren lassen würde oder mir einen anderen kaufen steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich hoffe das, dass gut für dich ausgeht.
mfg Peter M
Hallo
Bosch KTS 250.
Mfg Peter M
Hallo
Ich bin da mehr bei Dinitrol ML oder ähnliches das High Temp Wax ist mehr für Rostfreie Flächen.
Mfg Peter M
Hallo
Der EDC hat ja kein Zweimassenschwungrad oder irre ich mich da.
Mfg Peter M
Hallo
Habe ich auch ist sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Hallo
Denn RS Monitor gibt es doch von Renault nur für den RS und den Trophy oder täusche ich mich da?
Die anderen holen sich den ja über DDT4all oder so.
mfg Peter M
Hallo
Die Winterreifenpflicht nur bei Winterlichen Verhältnissen gilt aber nicht für Klasse N1 (Nutzfahrzeuge sprich Transporter auch unter 3.5t wie mein Doppelkabinen VW Bus oder ähnliches) da ist ab 1.11 Winterreifenplicht ohne wenn und aber.
mfg Peter M