Beiträge von HummerAsphalt

    Die Neuigkeiten von @eXew0Rkz klingen ja hervorragend.


    Falls jedoch keine OTA-Updates möglich sind bzw. keine im EasyLink angezeigt werden, auch nicht von den vorherigen Versionen, was ist dann der beste Weg für ein Update?

    Zwangsläufig müsste man ja dann zum freundlichen und dies durchführen lassen?


    Leider scheint es ja für die Updates keinen Weg zu geben wie beim R-Link2...

    Also, nach längerem warten und nochmaligem Nachfragen beim Support (über WhatsApp) gab es heute endlich eine Rückmeldung vom selbigen.

    Nach ca. einer halben Stunde war das EasyLink dann auch endlich fertig mit der Installation und der RS-Monitor konnte gestartet werden.


    Danke an Selbermachen für den Tipp mit dem WhatsApp Support 👍🏻

    Das sehe ich genauso, meiner Meinung nach wäre ein Zurücksetzten unnötig. Daher wollte ich nachgefragt haben, wie es bei dir ablief.

    Dann werde ich es heute auch mal so machen, System starten, etwas laufen lassen und im Anschluss per WhatsApp antworten.

    Bin mal gespannt was dabei raus kommt :/

    Hatte auch das Problem Mitte März. Einfache Lösung WhatsApp Renault kontaktieren. Fahrgestellnummer mitteilen. Am selben Tag hat Frankreich die Daten Synchronisation vorgenommen. Und der Download erfolgte Online über das Fz. Ohne die Werkstatt zu bemühen. RS Monitor steht wieder zur Verfügung :m0006:

    Ich habe den WhatsApp-Support auch soeben auch angeschrieben. Eine Antwort kam sehr schnell.

    Allerdings meinten die, ich solle mein EasyLink auf Werkseinstellungen zurück setzten und dann würden die `Kollegen in Frankreich eine Neusynchronisierung der vernetzten Dienste vornehmen`.


    Warum muss ich dafür das komplette System mit all meinen Einstellungen zurücksetzten?

    War dies bei dir auch so der Fall?

    Hallo

    Ich habe schon noch 19000 Euro draufgezahlt. Mein GT 08/17 53.000 km der Trophy 04/20 29500 km und Garantie bis 04/24 und Full Service bis 04/25.

    Ausstattung war bis auf beim Trophy Alcantara und Sitzheizung Ident (Bose, ACC, Head Up Display usw.)

    Es reicht wenn ich die Garagentüre aufmache das sich meine Mundwinkel nach oben ziehen (unbezahlbar für alles andere gibt es .......) , habe den GT aber auch sehr gemocht, war zum Schluss ein richtig gutes Auto.

    mfg Peter M

    Das war schon irgendwie klar, keiner tauscht mal eben so einen GT gegen einen RS ^^

    Aber so wie du es beschrieben hast geht es mir auch. Ich weiß ja nicht wie andere es sehen, aber für mich persönlich ist der Megane einfach nur schön, auch wenn es dir ein oder andere Macke gibt. Aber sind wir mal ehrlich, die haben andere auch.

    Dazu kommt, dass ich einfach Renault geschädigt bin, da unsere Familie eigentlich schon immer nur Renault gefahren ist und im großen und ganzen nie wirklich enttäuscht wurde oder Pannen hatten.

    Und auch das mag für den einen oder anderen wie ein Märchen vorkommen, ist aber so 😅

    PeteMa


    Hört sich doch nach einem guten Tausch an :thumbup:

    Meiner ist übrigens auch nicht komplett neu, aber das was der gelaufen hat ist nicht wirklich erwähnenswert.

    Jaa das mit dem orange, an sich nicht verkehrt, aber ein riesen Fan war ich davon noch nie so wirklich. Dennoch mMn besser als Standard schwarz oder grau.

    So oder so, das wünsch ich dir auch!

    HummerAsphalt


    Ich habe meine Meggie auch gerade erst wieder fit machen lassen für den Sommer. Es ist zwar "nur" der GT...aaaaber so weit weg von einem RS ist Sie nicht mehr ;) ...und haltbar seid über 30.000km. Ich habe auch nach einem RS geschaut die letzten Wochen, aber Preise und Zinsen sind so mondmäßig, das ich meinen Sportage (der steht auf der Abschussliste) erstmal noch bis nach dem Urlaub behalte und dann schaue ich mal...ich hab ja keinen Stress. Die gebaute Meggie für Spaß vor der Tür, den Sportage für die Familie...

    Der GT ist auch sehr schön und eigentlich auch ausreichend. Der RS ist halt nur so schön breit 8)

    Leider sind die RS oder auch allgemein alle Autos sehr teuer geworden…ich habe noch relativ Glück gehabt mit meinem, aber normal ist das nicht :rolleyes:

    Und mit deinen beiden ist’s doch auch eine ganz gute Kombi :thumbup: