Ein weiterer RS Trophy - Meine Lucie

  • Ja die RS sind schon heiße Geräte.....

    Was die Preise angeht, Wahnsinn.

    Neulich beim Händler, hatte mich nach einen erkundigt, war aber schon verkauft. Dann wollte er mir einen Neuen verkaufen, da er angeblich 2 von den letzten RS bekommt. Wers glaubt und einen Preis konnte er mir auch nicht nennen. Interessant war aber, den Preis, den er für meinen 2,5 Jahre alten, mit 95Tkm geben wollte. War mehr, als ich eigentlich Bezahlt habe..... 8)

    Persönlich, gefällt mir der Meg 3 am besten. Fahre gleich nach Kassel hoch um mir einen Meg3 Gt Coupe anzuschauen. Einen RS möchte ich nicht. 2ltr. 220PS Reichen....Der Preis ist Ok.

  • Hallo Kutscher,


    der R.S. wird eingestellt. Bald wird auch die Alpine nicht mehr produziert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Kutscher,


    was meinst, werden die Preise sein?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Wenn man im Netz schaut, wie die letzten gehandelt werden, denke ich die letzte Edition +10% Mindestens.

    Trophy liegen alle über 45T.€

    Von der Handvoll die als Neuwagen oder Tageszulassung bei Mobile und Co stehen.

    Ein befreundeter Meister des Autohauses, will mich informieren, wenn sie da sind. Bin mal gespannt, ob die wirklich geliefert werden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....

  • Hab heute das endlich mal wieder trockene und schöne sonnige Wetter genutzt, um eine Runde zu drehen.

    Ich liebe dieses Auto einfach :love:


    RS

    R.S. Trophy EDC Ph2 - Sirius Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, Head-Up-Display, R.S.-Monitor, Bose, adaptiver Tempopilot, eCall - EasyLink Ver. 283C36016R