Beiträge von ben

    Ne Frage in die Runde, gibt es noch Wartungsverträge und ne Auflistung was genau die Unterschiede sind ?:/

    Auch wüsste ich gerne, wonach sich die Preise richten pro Monat, da ich mit meinem bisherigen Megane dass auch hatte, und mit dem rundum sorglos Paket echt gut gefahren

    bin:thumbup:

    lg

    ich finde es erschreckend das so viele an der vorderachse Probleme haben, ich habe meinen gerade mit 50500km beim Händler stehen der nimmt ihn in Zahlung.

    Ich mag den M4 werd auch wieder einen kaufen (hol mir grad Angebote ein) aber die Probleme sind irgendwie identisch


    #Koppelstange getauscht 3x -> immernoch Poltern beim über Gullideckel fahren

    #Antriebswelle ausgebaut, eingefettet neu und wieder rein -> 100km -> selbe problem

    #knacken beim wechsel von Gang 2->3

    #knacken bei wechsel von Gang 4->3

    #volleinschlag nach links und mit 1-10 kmh losrollen -> knackgeräusch ( rechtseinschlag kein Geräusch )

    #Motorhaue Flattert ab ~150

    Habe hier im Forum die abnehmbare AHK von MVG gefunden. Einen Montagepartner gibts sogar in meiner Nähe.

    musste der heckdiffusor gesägt werden?
    Wenn nein, kannst du uns/ mir Erfahrungen mit exakt der Posten bitte


    Ich suche eine, die abnehmbar ist ohne dass man sägen muss für den gt205 (nicht grandtoure)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

    nie und nimmer ist das von den Reifen
    ich Tippe auch auf Getriebe oder verbindung zu Motor oder Motor



    @daxxder woher aus Deutschland/Land bist du ca, vielleicht kann dir jemand ja ne Werkstatt bei dir in der Nähe sagen
    wo man einfach mal drüberschauen kann. Kostet dich ja nix ;)