Beiträge von VladRO

    Fazit: Also ja, ein bisschen besser aber das Auto zieht noch nach rechts, nicht viel aber kann man fühlen. Die haben Achsvermessung & einstellung gemacht und obwohl die Werte gut sind und nach ihrer Meinung, die Buchsen auch, das Auto zieht trozdem nacht rechts. Meiner Meinung nach, das Problem kommt von Buchsen/Lenkgetriebe/Federdämpferlager. Ich werde zu einen anderen Werkstatt(nicht Renault) gehen und ob die das Problem lösen, werde ich Renault die Rechnung schicken.

    Ich kann gut nachfühlen was AJH wegen Renault nachfühlt weil ich in die selbe Situation mich befindet. Mein GT zieht auch nach rechts aber mein Autohaus in Rümanien meinte das gleiche, dass die Reifen schuld sind, dass das Auto nach rechts zieht. Ich habe mit 4 Radsätze getestet und der Verhalten ist das gleiche. Ich hab einen änliches GT in mein Stadt gefunden und ging zu die Autohaus ihnen zu zeigen, dass nicht die Reifen schuld sind weil der andere GT geradeaus mit meine Reifen fährt aber die wollten nicht testen...

    Zur Zeit bin ich in Deutschland und mein GT ist in der Autohaus(während ich ins Forum schreibe) für Kundendienst, Getriebe prüfen(manchmal unter bestimmten Bedingungen, schaltet zu spät, also der Motor erreicht die Drehzahlgrenze) und wegen recht ziehen problem. Dies ist meine letzte Lösung, deshalb hab ich von Rumänien nach Deutschland gereist, um hoffentlich meine Probleme zu lösen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


    PS: Danke AJH für dein Antwort.

    Ich entschuldige mich für die missverständnis. Das Auto zieht rechts wenn es ständig läuft, nicht beim bremsen. Ich hab dieses Thread genützt weil ich glaube einen neue macht kein Sinn.


    @bartolomew-j-s Eine meiner großen vermutung.


    @Nicky14 Versteht mich nicht falsch, als ich dieses Verhalten zum ersten Mal bemerkte, ging ich direkt zum WS aber wegen ihre Inkompetenz und ein uninteressiert Ingenieur von Renault Romania, zur Zeit wurde die Untersuchung gestoppt. Ich werde das Auto später in diesem Monat zu WS und dort lassen bis sie das Problem finden.



    Danke an euch alle für ihre Antworte!

    Hallo,


    Mein Auto(Megane 4 GT) zieht nach rechts und verstärk sich beim höheren Geschwindigkeit.


    1. Reifendruck ist ok.
    2. Spureinstellung ist ok.
    3. Mit 3 Reifensätzen geht es genauso.
    4. Keine Geräusche hörbar von beide Achsen.
    5. Mir scheint, wenn ich nach rechts drehe, kehrt das Lenkrad nicht vollständig in die Mitte zurück wie man wenn nach links dreht.


    Bis ich für eine andere Insepktion zur Händler gehe, was meint ihr, wo könnte das Problem liegen?



    Danke,
    Vlad

    @marman1986


    Zu sehen ob ich es gut verstanden habe. Obwohl die Spur einstellung nicht richtig war, die Reifen waren doch gleichmäßig abgefahren, aber das Auto hatte meistens nach rechts gezogen(je schneller die Geschwindigkeit mehr gezogen?) wenn du den Lenkrad frei gelassen hast? Und weisst du, wenn die die Spur neu eingestellt haben, haben sie den 4control auf 0 eingestellt?


    Danke!