Ein kleiner Geheimtipp von mir, wie man sehr gut angelaufene verchromte Elemente reinigt.
Mit Coca Cola und Aluminium Folie^^
Ein kleiner Geheimtipp von mir, wie man sehr gut angelaufene verchromte Elemente reinigt.
Mit Coca Cola und Aluminium Folie^^
Ja, das meguiars X-Press Spray Wax meinte ich. Echt ein sehr gutes Produkt. ![]()
Ich mein diese Pads: http://www.meguiars.de/shop/ffoam-applicator-pad-lose
Gibt ja von verschieden Herstellern. Glaube aber das ist etwas Overkill.
Bin aber auf das Cockpit Spray von meguiars gespannt. Das X Press hat mich aber sofort überzeugt.
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Habe jetzt meinen mit dem X Press versiegelt. Bin begeistert vom Produkt! Jedoch habe ich die Düse der Flasche getauscht mit einer besseren Zerstäubung.
aufgetragen mit einem Microfasertuch. Was hälst du von den Applikations Pads für die Versiegelung?
Habe jetzt das Cockpit Spray bestellt ( Supreme Shine ). Probier ich mal am Wochenende aus.lg
Zurzeit weiß niemand woher das kommt. Ich habe jetzt auch schon vieles Probiert um zu schauen ob ich es irgendwie beeinflussen kann.
Geräusch ist auch mittlerweile richtig laut. Dumpf als wäre ein Loch im Auspuff. Nur eben von vorne...
Vielleicht hat die Werkstatt noch andere Ideen ![]()
Komme nun leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und schon Erfahrung damit.
Von Anfang an habe ich unter Last zwischen ca. 1500 und 2000 U/s ein brummen von vorne. Für mich als Leihe hört es sich etwa an wie ein kaputter Auspuff.
So ein dumpfes brummen. Dies jedoch nur unter Last wenn ich zb. beschleunige. Im Leerlauf und Gasannahme tritt dies nicht auf.
Es ist echt schwer zu lokalisieren. Gefühlt vorne unten mittig. Als ich den Wagen erhalten habe, hatte ich dies gleich reklamiert. Nun eier ich damit schon einige Zeit rum ohne eine Lösung. WS meint es könnte wohl von der Motor Verkleidung kommen. Diese hat die WS nun demontiert und das Geräusch bestand weiterhin.
Nun hieß es, evtl. irgendwas in der Mittelkonsole, jedoch werden Sie diese nicht ausbauen da zu aufwendig.
Jemand ähnliches Geräusch gehabt?
Ich werde jetzt mal davon ein Video machen.
Fahre ein DCI130
Sag Mal @Autofreak, hast Du die geriffelten Zwischenräume unten an der Wanne mit gedämmt oder hast du die Dämmung einfach eben aufgetragen? Frage nur weil bei der zweiten Variante Zwischenräume entstehen.
Das Problem hatte ich auch und habe es mit dem ACC.3 High-low Adapter gelöst. Schließt du alles am Subwoofer an und musst nicht an das rlink gehen.
Edit: wie das ohne Bose ist, weiß ich nicht. Da muss man wohl auf klemme 20 gehen.
@ Freak
Habe alles verbaut, was mir jedoch fehlt ist die Dämmung die nächste Woche eintrifft. Dämmung 6 rollen ( 5 m²/2mm ) für knapp 140€. Sehr guter Preis direkt bei rekhorn. Amazon zahlst du schon für eine Rolle 10€ mehr.
Der Sub läuft bei mir gerade auf Minimum da sonst alles vibriert.
Die 12v Leitung müsste ich in den Kabelbaum hinter dem Luftfilterkasten verlegt. Müsste leicht durch den Proppen Bohren. Hatte Schweißausbrüche um den Kabelbaum nicht zu erfassen.
Dafür muss der Batteriekasten komplett demontiert werden da man sonst den Luftfilterkasten nicht entfernen kann.
Habe den Kabelbaum genommen wo auch der Bowdenzug für die Haube durchgeht.
Der Eton Res 10A ist aber schon zu krass
Den gibt es gerade bei ARS24 im Angebot für 259€. Gekauft hatte ich den damals für 220€ im Angebot. Regulär kostet er ja 320€. Wie gesagt, sehr gute Dämmung ist aber Pflicht!
Alles klar, weiß ich bescheid
Leider muss ich morgen einen anderen Weg suchen um in den Innenraum zu gelangen. Heute wollte ich den kompletten Luftfilterkasten demontieren, der Verteilerkasten ließ mich aber nicht durch. Auch nicht umbedingt das richtig Werkzeug gehabt.
Morgen werde ich die ganze Verkleidung inkl. Batteriegehäuse ( wenn nötig ) demontieren. Einen Proppen direkt oben hinter dem Luftfilterkasten konnte ich schon einmal entdecken. Dort steckt eine 3cm lange Nase vom Luftfilterkasten. Gucken ob ich dieses Weg gehen muss. Zum primären Kabelbaum komme ich so nicht. ![]()
Problem ist einfach wohl auch noch meine voll Ausstattung da wohl alles belegt sein wird.
Das soll mein System werden. Denke sollte reichen,
https://s17.directupload.net/images/190913/cxb3dj49.jpg
Eine Frage noch: hast Du die 12v direkt an der Batterie abgegriffen oder hinter dem Batterie Management? Habe jetzt zwei unterschiedliche Meinungen.
Alles klar, das Loch wo meine Kupplung ist
Shit