Hätte jemand für mich die Teilnummer für die Edelstahlpedalen zum nachrüsten für manuel Getriebe?
Finde es nicht mehr im Zubehör. Und evtl. die Teilnummer für den separaten GT Defusor. Danke
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Hast Du evtl eine Teilnummer für mich?
-
Ja, so ein Defuser hinten wäre schon klasse! Eigentlich müsste es doch möglich sein nur den Defuser zu kaufen und einfach befestigen.
Wenn ich mir so die GT´s anschaue ist es doch 1:1 das selbe heck. -
Das ist nämlich das Problem mit der Beleuchtung. Das blau der Zierleisten passt nicht zur Beleuchtung. Das war auch mein Problem.
Silber passt überall zu nur ist eben nicht wirklich auffällig. Bisher gefällt mir weiß. Ob das so bleib weiß ich aber noch nicht xDBilder kann ich nachreichen wenn ich es nicht vergesse.
-
Sind beides unterschiedliche Firmen. Aber die Frage versteh ich gerade nicht?
Habe jetzt alles erneut modifiziert und diesmal in weiß glänzend. Sieht deutlich besser aus als Blau oder silber. Vor allem passend zur Ausstattung wegen den weißen Nähten etc.Jetzt bin möchte ich
-
Danke für deine Tipps. Generell wasch ich auch mit Hand außer wenn es doch mal schnell gehen muss. Nur sehe ich mitlerweile die Typen Waschstraßen Symptome auf dem Lack. Zum Glück nur minimal da ich den Wagen einmal komplett mit M3 Schleifpasten 1+2+3 inkl. Antihologramm poliert habe. Da es jetzt wirklich nur minimal ist, werde ich komplett auf die Waschstraßen verzichten. Den Wagen aufzupolieren war wirklich ne Menge Arbeit. Hat schon einige Wochen gedauert bist ich fertig war.
Ich werde mir später dein Thread anschauen und gleich mal mein Warenkorb füllen.
-
Wenn es schnell gehen musste,war ich schon mal in der Waschstraße inkl. Nano Versiegelung. Da wird es aber keine Probleme geben oder? Ist jetzt aber auch schon recht lange her.
-
super danke
dann werde ich mal das X-Press probieren.
-
Hey Leute, ich suche ein gutes glänzendes Finish Produkt zum Auftragen nach der Reinigung.
Aufgetragen wird es kreisend mit einem Tuch. Könnt ihr mir was empfehlen?
-
Mit der V8 können die alten Geräte Android Auto in Fullscreen darstellen.
Für mich wäre das schon ein Grund. lg