Hey Leute, ich suche ein gutes glänzendes Finish Produkt zum Auftragen nach der Reinigung.
Aufgetragen wird es kreisend mit einem Tuch. Könnt ihr mir was empfehlen?
Hey Leute, ich suche ein gutes glänzendes Finish Produkt zum Auftragen nach der Reinigung.
Aufgetragen wird es kreisend mit einem Tuch. Könnt ihr mir was empfehlen?
Mit der V8 können die alten Geräte Android Auto in Fullscreen darstellen. ![]()
Für mich wäre das schon ein Grund. lg
Vielleicht deshalb?
![]()
Wollte nur kurz einmal Bescheid geben das es ein V8 Update gibt für die ersten Rlink2 Geräte.
Ob das jetzt offiziell ist weiß ich allerdings nicht. Der Typ (YouTuber) hat noch das alte Gerät V2 -> V7 -> V8 jetzt drauf...
Einfach Mal auf YouTube suchen :). Erinnert mich daran als er die erste V7 auf sein alten Gerät hätte wo später auch wir die Möglichkeiten hatten ein Update zu starten.
Grüße aus Norwegen! ![]()
Also, das Fahrzeug finde ich schon richtig sexy, würde mir aber nie wieder das 2016 Model kaufen. Einfach zuviele Probleme.
Danke, den Thread habe ich schon durch. Bei mir ist es glaub ich was anderes. Die Mittelarmlehne scheuert am Sitz.. Leder auf Leder und bekomme dann dieses knarzen. Naja, muss eh noch Termin machen wegen den Windgeräuschen und der neuen Dichtung.
hättest mal link für mich? Bitte ![]()
Leutz, habe ein neues Problem... Der Fahrer Sitz knarzt bei mir an der Mittelkonsole. Praktisch der rechte Flügel. Habt Ihr auch das Problem? Dei Beifahrersitz hat zu Mittelkonsole ca, 2.5cm Luft, der Fahrersitz jedoch nur 5mm... Sobald ich Sitze scheuert der Flügel an der Armlehne... Kann ich das reklamieren?
Hallo, die Strips sind nicht zu kleben. Man schiebt diese zwischen den Spalt. Die haben eine Art Pfalz. Es gibt verschiedene Größen und Farben.
Auto Innenraum Zubehör / Interior... https://www.amazon.de/dp/B074V8CVM6?ref=ppx_pop_mob_ap_share
https://s18.directupload.net/images/190714/j42xf39e.jpg
@valy, schau Mal bei den Anleitungen vorbei, dort wirst du deine Frage beantwortet bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.