Sagt Mal, ist mittlerweile das interne Navi mit der Version 7 verlässlich oder erstellt es weiterhin total unlogische Routen?
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Über mir
Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Bin auch gerade bei diesem Thema eingestiegen. Zurzeit habe ich nur das normale Android Auto mit den vordefinierten Apps.
Topic
Da hier ja doch unterschiedliche Geräte genannt wurden die zum Teil auch Probleme haben mit dem dddt4all Modus würde ich gerne erfahren welches Gerät zurzeit die Wahl ist. Würde dies gerne heute auf Amazon bestellen.
-
Bei mir jetzt auch siehe mein edit bei #1^^
-
Hey Leutz, heute habe ich ein Iphone 6S über BT gekoppelt und wollte Musik hören. Musik kommt nur über die rechten Lautsprecher vom Fahrzeug. Stell ich den Sound komplett auf die linken Lautsprecher kommt nur ein sehr sehr leiser Ton. Wurde das Problem schon mal angesprochen? Bin ein Android Nutzer und die SUFU konnte mir nicht weiterhelfen. lg
edit: Hat sich erledigt... In den IP Setups gibt es eine Option mit dem Namen Bedienungshilfen und dort der Regler für L-R Kanal...
-
Ich finde die hinteren Blinkleuchten knorke^^
-
Mégane 4 2017 headlightRenault Mégane 4 2017 LED feu de jour et clignotant ( système Audi )Lompe cod Xénon 55w Lompe phar flash 65w Lompe antibrouillard 65w Activation les options...www.youtube.com
finde die Rückleuchten am ende richtig gelungen.
-
Top Arbeit!..
Wie hast Du das Plus Kabel verlegt von der Batterie aus? Habe hier noch ein ETON RES 10 Aktiv Subwoofer und ein Gladen RS 08 RB Dual aktiv und wollte einen von den beiden auch einbauen bevor bei mein Fahrzeug Probleme begonnen haben.
-
einfach mal nach 1080p gesucht und gefunden^^
-
ah cool, haste zufällig ein Link wo ich die Einstellung finde? lg
-
hm okay, ich war der Meinung das ich irgendwo gelesen habe, dass man die Auflösung bzw. das Seitenverhältnis einstellen konnte.
Und das es bald eine neue überarbeitete Android Auto App geben soll für Vollbild oder so ähnlich...