Beiträge von Traubenzucker

M4 Bose Edition Rink2 V2 update auf V7 - 8.7 Zoll Display
    So, den DevMode konnte ich aktivieren sowie auch Android Auto. :)

Problem jetzt nur: Das Bild ist oben und unter abgeschnitten. Irgendwo hatte ich mal gelesen das man die Größe anpassen kann. Auch bei googlemaps ist die Navigation nicht mittig sonder eher zuweit rechts ausgerichtet. Kann man das irgendwie fixen?

Welche Funktionen kann man noch über den DevMode aktivieren und welche OBD Geräte wären jetzt ganz gut?

Danke! UPDATE ist drauf :)
    Software Version 7.0.24.166
    Boot Version 5615

Ersteindruck: die Bose Anlage hört sich deutlich besser an das ist Fakt.

Fakt ist auch, die neue Uhr gefällt mir überhaupt nicht ^^

Endlich, jetzt noch Rest.

Ps: das Autohaus in Kiel was hier schonmal erwähnt wurde ist richtig gut. Das Update klappte auf Anhieb.

@Filou
    Naja, ich habe noch die alter 2er Version. Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit der 7ner im Bezug auf das rlink.. Nächste Renault Werkstatt ist 90km von mir entfernt. Hier im Forum wurde eine Werkstatt aus Kiel empfohlen. Dort sitze ich jetzt und warte auf die 7ner Version. :)

Alle anderen Mängel ( Garantie fail etc.) ist jetzt in Klärung.

5 Wochen stand mein Wagen nun beim AH und ich habe immer noch kein Update erhalten auf die V7. Langsam werden ich echt wütend. Ständig würgt sich das Rlink ab oder aber wechselt selbständig den Modus + Farben bei der Fahrt. Bin echt frustriert... Leider ist es noch längst nicht alles... Kein fernlicht, nicht eine App funktioniert, Display Hintergrundbeleuchtung an jedoch ohne Anzeige und vieles mehr...

Bringt doch kein Spaß mehr... Wer Interesse hat Mal sich das Video anzuschauen wo sich bei der Fahrt die Farben und der Fahrmodus selbständig ändert einfach bescheid geben...

Hat jemand das Problem auch?