Chrome lief bei mir auch nicht, hatte dann kurz den Firefox benutzt und ging dann. Lg
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Meine Heckklappe wurde auch neu lackiert und eingestellt. 4 Monate später hatte ich wieder die Schleifspuren.
L und R gibs ja diese Proppen, die müssen definitiv getauscht werden gegen welche die man einstellen kann.
Ansonsten wird es immer wieder dazu kommen. lg -
Probiere mal einen anderes Browser.
-
hehe... Ist aber so
Nach meinen Infos sollte es Anfang des Jahres sein^^ Aber Hey, die Gerüchteküche verdichtet sich xD -
Der Wagen wurde mir mit einer Garantie bis 2021 verkauft. Zudem habe ich den Wagen jetzt 5 Monate erst.
Ich werde mit Sicherheit keinen Cent investieren...
-
Der hat jetzt 65.000 runter... Baujahr 2016
-
Heute ist meinem großen was komisches passiert. Ich fahre an, Gehe vom ersten in den zweiten Gang und auf einmal fing er komisch an zu zucken. Also praktisch kein weicher Übergang wenn man die Kopplung kommen lässt. Sondern eher so ruckartig...
Danach ging es wieder und nun habe ich ständig dieses ruckartige zucken beim Schalten. Man spürt es jetzt sogar an der Kupplung und am Fahrzeugboden.
Dci130 manuelle Schaltung...
Ist es schon bei jemanden aufgetreten? -
Kurze Frage....
Bei mir reguliert die Klima nicht richtig trotz Version 2.19... Auf 23 Grad Einstellung kommt weiterhin kühle Luft.
Beim Kauf hatte ich das schon angesprochen und dachte mit dem Rlink Update von 2.15 auf 2.19 wurde der Fehler behoben oder brauch ich da wieder ein anderes Update?
Jemand vielleicht eine ACTIS Nummer für mich? -
Mein Update auf Version 7 wurde verschoben da angeblich die Server down sind.
-
ICh bekomme morgen mein V7 Update. Ich habe wohl das verbugte Rlink überhaupt....
Ständige abstürze, hänger, Apps ohne Funktion etc... Nicht mal mein Fernlichtass. will bei Nacht nicht anspringen.
Ob das am Rlink liegt weiß ich allerdings nicht... Bin auf morgen gespannt. Vielleicht wird es jetzt!