ah cool, haste zufällig ein Link wo ich die Einstellung finde? lg
Beiträge von Traubenzucker
- 

- 

hm okay, ich war der Meinung das ich irgendwo gelesen habe, dass man die Auflösung bzw. das Seitenverhältnis einstellen konnte.
Und das es bald eine neue überarbeitete Android Auto App geben soll für Vollbild oder so ähnlich... - 

M4 Bose Edition Rink2 V2 update auf V7 - 8.7 Zoll Display
So, den DevMode konnte ich aktivieren sowie auch Android Auto.
Problem jetzt nur: Das Bild ist oben und unter abgeschnitten. Irgendwo hatte ich mal gelesen das man die Größe anpassen kann. Auch bei googlemaps ist die Navigation nicht mittig sonder eher zuweit rechts ausgerichtet. Kann man das irgendwie fixen?
Welche Funktionen kann man noch über den DevMode aktivieren und welche OBD Geräte wären jetzt ganz gut?
 - 

Okay, bei mir wurde gestern jetzt ein Update von V2 auf V7 durchgeführt.
Das graue Icon smartphone habe ich jetzt auch. Das werde ich dann später ausprobieren
 danke - 

Habe mir jetzt jeden Beitrag durch gelesen. Android Car aktiviere ich jetzt mit DLL oder mit dem USB Trick?
Sorry, komme etwas Durcheinander jetzt^^
 - 

Die Anlage hat jetzt auch einen Recht sauberen Bass. Generell hört sich alle deutlich prezierer an. Auch von der Menü Navigation empfinde ich es stimmiger.
 - 

Danke! UPDATE ist drauf

Software Version 7.0.24.166
Boot Version 5615Ersteindruck: die Bose Anlage hört sich deutlich besser an das ist Fakt.
Fakt ist auch, die neue Uhr gefällt mir überhaupt nicht

Endlich, jetzt noch Rest.
Ps: das Autohaus in Kiel was hier schonmal erwähnt wurde ist richtig gut. Das Update klappte auf Anhieb.
 - 

Habe ich doch damals gesagt, die Page und Apps sollen alle überarbeitet werden. Sollte eigentlich Anfang des Jahres online kommen.

Wo bleiben die neuen Apps?^^
 - 

@Filou
Naja, ich habe noch die alter 2er Version. Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit der 7ner im Bezug auf das rlink.. Nächste Renault Werkstatt ist 90km von mir entfernt. Hier im Forum wurde eine Werkstatt aus Kiel empfohlen. Dort sitze ich jetzt und warte auf die 7ner Version.
Alle anderen Mängel ( Garantie fail etc.) ist jetzt in Klärung.
 - 

Such nach Werkstätten die schon mehrere Rlink2 erfolgreich updaten konnten.