Ich musste meinem Wagen hinterher rennen da sich die Handbremse von selbst gelöst hat. Bin angehalten, habe den Gang rausgenommen und die Elektrische Handbremse angezogen und ausgestiegen. 20 Meter zum Postkasten gegangen und hörte plötzlich Terror hupen von den anderen. Drehte mich um und sah wie mein Wagen die Straße runter rollte. ( Sprint meines Lebens )!
Kurz vor Aufprall konnte ich den Wagen noch stoppen. Beim AH konnte der Fehler ausgelesen werden. Mir wurde gesagt, ich wäre nicht der einzigste mit dem Problem.
Noch mal ne kurze Frage, ich hatte damals erwähnt das ich ein unregelmäßiges klackern VR Motor höre. Ein Kollege der KFZ Schlosser ist meinte, es hört sich für Ihn an ob eine Kurbel wo der Riemen durchläuft locker sei. Also Spiel hat. Ist jemanden so ein Problem bekannt?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich Biete vier Alufelgen + Reifen an. Felgen und Reifen sind im guten Zustand. Gefahren wurden diese 1 oder 2 Winter, bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Soweit ich sehen konnte keine Bordsteinschäden. Sind jedoch etwas verstaubt und habe diese einmal kurz mit klarem Wasser abgespült .
Profiltiefe: vorne 7mm und hinten 8mm Profilart: Winter und für Kette geeignet. Maße: 195/65 R15 T Reifenmarke: Continetal
Irgend jemand meinte es sollte auch bei einem DCI 130 passen. ich kann die Stelle auch nicht wirklich finden. Zwar gibt es stellen die ähnlich aussehen... aber nichts mit irgendeinem stecker^^
Ansonsten muss ich das Forge Off zurückschicken oder ich finde einen Abnehmer