Gute Frage, müsste gucken welche Seite das genau war. Bin halt ein kleiner Forum junky/spamer und bin überall auf der Suche.
Ich Gib dir bescheid
Gute Frage, müsste gucken welche Seite das genau war. Bin halt ein kleiner Forum junky/spamer und bin überall auf der Suche.
Ich Gib dir bescheid
Das kannst Du schon machen. Hatte ja im vorherigen Post geschrieben was man machen kann zwecks besserer Bass.
Du kannst die Auflage entfernt, 2 Löcher aussägen, diese dann von beiden Seiten verkleidet.
Tadaaaa.... Wird sich deutlich besser anhören da der Druck so auch entweichen kann. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, ich habe mir jetzt eine Spanplatte zugeschnitten. Diese werde ich mit Abstandshalter versehen und eben gut dämmen und neu beschlagen.
Also, das klopfen besteht weiterhin. Lauter ist es glaub ich nicht geworden. Bin aber auch nicht gerade viel gefahren in der letzten Zeit. Ich habe Mal bei laufenden Motor den Motoröldeckel aufgeschraubt und da war ein ähnliches Geräusch nur extrem laut ( lautes nageln ). Ist wahrscheinlich wohl auch klar wenn man den Deckel abschraubt.
Ich hätte echt Mal Schlosser lernen sollen.
Wagen ist gerade in der Werkstatt zwecks Kamera, Scheinwerfertausch und rlink Update. Die wissen aber Bescheid und werden sich das nochmal anschauen.
Das sind ja Aussichten... Den habe jetzt jetzt knapp 3 Wochen
Es gibt ein user Review in einem polnischem M4 Forum. Dort stehen die Softwarekorrekturen, die bisher das Rlink2 erhalten hat. Ist halt sehr subjektiv da es eben sein empfinden ist. Ansonsten habe ich bisher nicht eine offizielles changelog gefunden bis auf die bekannten Softwareprobleme beim M4.
Klar, für den Preis ist das Bose System top. Ich glaube das stellt hier auch niemand in Frage. Aber es gibt nur Mal auch Spielraum zum optimieren.
Das Bose system ist schon gut und hat ein Recht sauberen klang bis auf das knacken was ich leider habe. Auch der Subwoofer würde mir reichen wenn es nicht die typischen Probleme hätte wie jeder Subwoofer in einer Ersatzradmulde.
Durch die Auflage über der Ersatzreifenmulde wird sehr viel Potenzial des subwoofers verschenkt. Ihr könnt den Unterschied auch gerne Mal selber ausprobieren. Nimmt die Auflage raus und hört dann Mal :). Aber wie oben schon erwähnt, das typische Problem mit der radmulde bei allen Fahrzeugen.
Hast nochmal ein Link bitte zwecks Kauf?
Edit: Okay gefunden... Gibst das auch für den DCI?
Also 200 rms? Echt nicht viel. Weißt noch wieviel im an den 200 Ligen?
Direkt aus Brühl hatten ein doch Recht nettes Gespräch. Ich denke Mal die Version 7 hat was mit dem neuen Store Aufsicht. Er wollte mir nicht alle Infos zukommen lassen