Ein Reset hatte ich schon gemacht als ich die Profile neu eingerichtet habe. Ich probiere das Mal mit dem 20 Sekunden knopf. Danke für den Hinweis
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Ich habe die normalos am Fahrzeug... Leider quietschen die bei jedem Bremsen. Scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.
-
Update von 2.2.15 auf 2.2.19.300
Seit Update funktioniert mein EcoDrive nicht. Er speichert die Fahrten nicht mehr... Egal wieviel ich fahre und und neue Fahrten anlege, es bleibt immer ein Balken bestehen.
Jemand ähnliches Problem und evtl. Ne Lösung?
Und meine wilkmommensbeleuchtung funktioniert immer noch sporadisch.
Für die Mods: Actis 11087 flackernde Kenzeichen Beleuchtung...
-
Bei mir war das echt ein blöder Zufall. Wollte das Element demontieren. Als ich versehentlich mit dem Finger gegen gekommen bin entdeckte ich die sonderfunktion^^
Ja, dem Ah melden.
-
Gerade durch Zufall entdeckt. Jemand auch das Problem? Zum Ah oder so lassen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe meine M4 leider immer noch nicht sonst hätte ich das schon hochgeladen. Dafür werden alle Mängel bei meinen beseitigen
-
Also, mein Wagen ist leider immer noch in der Werkstatt. Nun soll ich ihn morgen abholen dann werde ich auch das Foto machen.
-
Heute Abend bekommst du es
-
Wir haben den 4 Dezember und bekomme meine neue Kamera
-
Ja, kann ich dir heute Abend machen. Meiner ist gerade in der Werkstatt und soll ihn später abholen.
Du meinst doch dieses Kit was man zu buchen kann richtig?