Also 200 rms? Echt nicht viel. Weißt noch wieviel im an den 200 Ligen?
Beiträge von Traubenzucker
- 

- 
					Direkt aus Brühl  hatten ein doch Recht nettes Gespräch. Ich denke Mal die Version 7 hat was mit dem neuen Store Aufsicht. Er wollte mir nicht alle Infos zukommen lassen hatten ein doch Recht nettes Gespräch. Ich denke Mal die Version 7 hat was mit dem neuen Store Aufsicht. Er wollte mir nicht alle Infos zukommen lassen
- 
					Neue Info zum RLink2 und dem Store - Der Umbau des Rlinks Stores wird Anfang 2019 fertig sein und wir bekommen auf Anhieb gleich 48 sinnvolle App.
- Alle 2.2.XX Rlink2 Versionen werden auf 7.XX geupdatet.
- Es wird keinen Mobilen Blitzer Warner für das Rlink2 geben. Zumindest ist das.erdtmal nicht geplant.
 Zwar nicht viel Info aber immerhin. 
- 
					Danke, eine Frage schon beantwortet   
 Gibst noch Info zwecks wieviel Watt rms die Entstufe hat?In Brühl könnten die mir auch kein Infos geben zwecks Verstärker. 
- 
					Ob die dort ne Ahnung haben? Ich rufe Mal an  
- 
					Keiner ne Info zu der Bose Entstufe?' 
- 
					Ich habe eine weiße und eine schwarze... Die weiße hat meine Frau und ich die schwarze. Bei der weißen ist das Logo Silber. 
- 
					Wichtige Frage: 
 Gibt es Infos zu der Bose entstuffe? Wie viel rms Leistung hat sie an wie viel Omen? Und ob man die Kanäle Brücken kann. Und wie viele Kanäle sie generell hat? Finde keine infos
- 
					Das Logo kann man ausschneiden nur habe ich eine billige Keykarte sodass auch das Logo in schwarz ist. 
- 
					Aydin hat Recht. Meine Folie kann man bis zu 50% dehnen und besitzt eben die Luftkanäle. Wichtig ist, das man die Folie erwärmt, verklebt und dann abkühlen lässt. hattendamals mein M3 von innen und außen foliert. Also jedes Teil einzelnt. Wichtig wäre noch darauf zu achten, das es eine gegossene Folie ist wegen dem memory Effekt. Habe jetzt die neuen Folien bestellt. Einmal gebürstet Alu in Silber und einmal gebürstet in dunkel grau.. beide mit Struktur. Und wenn du was ausschneiden möchtet nur im abgekühlten zustand.!!!