Beiträge von Traubenzucker

Kann gerne ein HowTow machen. Die Verkleidung geht easy ab. Nur bloß nicht mir Schraubendreher bei gehen am Kunststoff wie in dem einem Video da :m0024:

Und die Kabellagen muss man auch nicht abklemen. Die Aludämmung hatte ich auch schon im M3 verwendet damals.. Erste Klasse kann ich nur sagen

Ich hoffe ja nicht :m0034:
    2 Tage später und das klopfen ist immer noch da. AH meint ich soll es beobachten ansonsten ab in die Werkstatt. Vielleicht gehört das ja so und mir ist es einfach nicht aufgefallen da ich sonst immer Musik höre. Gibst denn bekannte Probleme bei der 2015/16 Baureihe mit der Steuerkette?

Sehe ich etwas anders. Heutzutage reifen leider die Produkte beim Kunden egal ob in der Software oder Hardware Entwicklung. Die Kunden sind meisten Betatester. Und wie hier aus vielen threads zu entnehmen ist, sind auch die Werkstätten überfordert zwecks Fehlersuche.

Bin bei meinem AH gut aufgehoben und werde alle bekannten Fehler beheben lassen.

So, wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Ah okay, ich bringe morgen auch noch meine LEDs an und könnte gerne Mal eine Stadtfahrt machen und das ganze gleich mit aufnehmen. Im Stand ist mir das jetzt so nicht aufgefallen. Habe auch nicht drauf geachtet...

Habe noch ne gute actioncam die ich dann anbringen... Versuch ist es wert. Passiert das bei dir schleichend oder deutlich erkennbar? Bei mir ist das eher schleichend.

Bin heute wieder Mal nach Hamburg und habe mir meine dashcam Richtung headup Display aufgestellt und das ganze Mal aufgenommen.

Scheint so daß sich nicht die anzeige verstellt sondern das Display an sich. Wenn ich über Unebenheiten gefahren bin hatte ich kleinere Abweichung. Zuviel spiel im Display?

Morgen habe ich noch eine Tour vormir und werde Mal eine andere Cam nutzen. Bei 640x480 erkennt man das nicht so richtig aber vielleicht ein Anhaltspunkt. Gucken was beim beschleunigen und beim abbremsen passiert.

@Fudelruehrer

Soll also an mir liegen oder wie soll ich das verstehen? An dem Wagen wurde nichts gemacht und daher auch die ganzen Werkskrankheiten. Und ja, ich nimm es nicht einfach so hin. Genauso wenig bilde ich mir Sachen ein. Meine Probleme habe ich mit Fakten wiederlegt die man ja nicht wirklich anzweifeln kann. Zumal die ja schon offiziell bekannt sind. Vergiss bitte nicht das ich einen der ersten Generation habe.

-Rlink Probleme - durch alte Software
    -Rückfahrkamera trüb.
    -Headup Display rutscht.
    -Heckklappe scheuert.
    -Ambiente flackert.
    -Und das knacken in den Lautsprechern... Könnte auch nur noch Kabel sein
    -Und jetzt das Geräusch von Motorraum was ganz plötzlich aufgetreten ist. Oder nicht gehört habe wegen der Musik.

Wieso soll ich das so hinnehmen wenn ich noch Garantie habe? Das sind alles Sachen die man beheben kann.

Ist das normal das es so seltsam im Hintergrund klopft? Ich meine jetzt nicht das Diesel nageln sondern das klopfen im Hintergrund.

Dieses Geräusch hört man auch in der Fahrgastzelle. Es kommt eher von der rechten Seite.

Ca. nach 60 km habe ich den Mal langsam auf 180kmh beschleunigt und da war das Geräusch Recht laut und bin dann Richtung Parkbucht und habe Mal in den Motorraum geschaut.

Das dumpfe Nebengeräusche mein ich ^^ ob irgendwas irgendwo gegen schlagen würde oder ob irgendwas lose wäre.. Kann es nicht beschreiben :(

Man hört es ganz gut wenn ich auf der Beifahrerseite bin.. schwenke ich zur Fahrerseite hört man das nicht mehr so doll

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir heute klebe dämmatten gekauft und werde diese am Wochenende an den Türen bekleben. Normale mp3 hören geht gar nicht. Der Sound ist echt mieß. Bei mir hören sich einige Lieder richtig Käse an. Habe jetzt Spotify und auch dort sind einige Lieder nicht wirklich top vom Klang her.

Und eben dieses knacken was ich leider bemerke. Könnte ja evtl echt am Lautsprecher liegen. Am Wochenende bin ich schlauer.. werde ein historisches machen