Also, ich höre ständig knacken... Weiß nur nicht genau woher.. ich nutze flac Daten direkt über Bluetooth oder eben USB.
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Ich bin auch etwas paranoid mit dem Wagen^^
Alle Kinderkrankheiten -
Dann hast DU aber einen anderen Subwoofer.
Bei mir übersteuert er.. höre maximal nur bis zu Hälfte und da klinkt der etwas mau. Das m3 system fand ich besser .
okay, bitte verschieben. -
Also, ich finde die Bose anlage ja ganz gut aber der Subwoofer hinten ist etwas schwach auf der Brust.
Ich kaufe mir jetzt neuen Subwoofer von der Firma Eton: https://www.amazon.de/dp/B07C9CB1VM/ref=asc_df_B07C9CB1VM57107643/?...Der soll ja echt gut sein. Nun meine Frage, kann ich die alte Verkabelung vom Bose Subwoofer nutzen? Hat jemand schon seine ausgetauscht?
Der Bose macht echt kaum Druck hört sich auch unsauber an.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Update auf den RLink2 ist seit Montag diese Woche freigeben von renault. Hatte mich in Brühl telefonisch erkundigt und bekam noch eine Email zusätzlich, wenn du es auf das rlink Update beziehst. Kann gerne das Schreiben zusenden was ich erhalten habe wenn es dafür ein passenden thread gibt.
Danke für den sehr guten Hinweis andrenator
-
Ich werde dich auf dem laufenden halten. Werde auch ein paar Bilder machen wie krass das Bild abrutscht. Mir vorher gar nicht aufgefallen da ich meist eher zum Tacho geschaut habe und heute wollte ich mich mal ungewöhnlich und habe es eben bemerkt.
Also das headup Display hat noch eine eigene Software die man updaten kann? Was meinst du mit automatische Konfiguration?
@ Mods: ich mach euch aber auch immer Arbeit mit meinen Threads und Postings
sorry
Danke fürs zusammenführen
-
Baujahr 12/2015 - EZ Juni 2016 - rlink Version 2.2.15 noch die alte. Ist mir erst heute aufgefallen da wir öfters auf Raststätten waren und dort musste ich jedes Mal neu einstellen.
Ist ein gebrauchter und habe den erst zwei Wochen.
-
Okay Chef!
Wie ich bisher lesen konnte gibst keine Lösung für das headup Display? Ich werde Mal morgen Bilder machen. Wie gesagt, ich musste eben öfters die Helligkeit einstellen... Aber einen Zusammenhang sehe dabei nicht.
-
Habe aber keine Lupe
Forum, Dashboard, Mitglieder, Galerie, Karte
Beiträge, Abo ThemenEdit
Okay, ich bin da echt doof... Die ist ja nicht in der Navigation sondern im Header
Und hey, habe jetzt auch gerade animierte smylies gefunden -
Stimmt schon, aber bin der Meinung das ich dort das blanke Metall sehen kann. Also schon Recht tief. Der Lackierer ist ein guter Freund und hat eine eigene lackwerkstatt. Finde die 200 sind sehr guter Preis wohl gemerkt die ganze Haube...
Dort hatte ich auch mein M3 selber foliert und wollte den neuen auch wieder folieren.
Das Foliendesign erstelle ich selber Zuhause und Plotter es