Beiträge von Traubenzucker

Sagt Mal, nach einem Tausch des Stirndeckels + Verklebung wird dann wieder ein neues Öl verwendet oder bekommt man das alte?

Wie lange dauert das trocken des Klebers bzw wie lange blieb bei euch der Wagen in der Werkstatt? Habe meinen am nächsten Tag wieder bekommen und das Öl ist schwarz.

Käufer werden sich ja über Fahrzeuge informieren. Und wenn ich meienen verkaufen möchte, hätte ich schon gerne Reperaturbelege die ich vorzeigen kann.

einige Fahrzeuge haben ja doch ein größeren schaden, den man anhand eines Reperaturbeleges, die Instandsetzung belegen kann.

bin gerade über diesen Beitrag gestolpert.

Ich habe bei mir den CPLAY2AIR Adapter (https://cplay2air.com) angeschlossen. Ist eine recht kleine Box, die einfach an den USB Port vom R-Link angeschlossen wird.

Mit dieser Box kann man dann CarPlay auch wireless nutzen. Beim R-Link start verbindet sich kurz danach dann mein iPhone über die Box mit dem R-Link und ich kann CarPlay nutzen, ohne das Handy auch nur aus der Hose holen zu müssen :thumbsup:

Die kleine Box habe ich einfach and die "Decke" des Ablagefaches mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Dadurch sieht man sie quasi gar nicht und hat das Ablagefach schön aufgeräumt :)

Es gibt zwar auch etwas günstigere Adapter, habe mich aber auf Grund der vielen guten Bewertungen für diese entschieden und kann sie nur weiterempfehlen.

wie ist das denn dann mit der Freisprechanlage? Läuft das ganze dann über die Box oder über rlink? Das bekommen die meisten Boxen nicht hin zu unterscheiden. Hatte mir eine mal bestellt und nach zwei Tagen wieder retourniert. Bei Telefongesprächen wird dann das Phone Mic genutzt was sehr Katastrophal ist.

Würde mich bei deiner Box sehr interessieren. Lg