Fährst Du den 130DCI oder den Bi Turbo? Die Ultra Box hatte ich auch mal im Blick nur etwas Sorge um das Getriebe. Die Ultra bringt wohl bis zu 79 Drehmoment mehr... Welche Box hast Du verbaut und erzähl uns mal deine Erfahrungen. Bis wieviel ist überhaupt das Getriebe ausgelegt?
könnte auch was dazu schreiben nur würde es den Rahmen hier sprengen. Dieses Jahr sobald die PH2 raus ist, wird gewechselt. Hoffe das easylink wird problemloser als das Rlink. Zuletzt ging mein Turbo flöten nach 3 Jahren und knapp 74000 km. Laut Mietarbeiter bekanntes Problem da der Turbo zu klein sein soll. Ungeeignet für Langstrecken bei einem DCI Optisch aber ein sehr schönes Auto
Danke für die Antwort - Schritt 1 und 2 verliefen leider erfolglos.
Dafür brauchst Du kein DDT4all... Versuch noma in den Developer zu kommen. Ist zwar etwas schwieriger da das Bild gedreht ist aber funktioniert. Wenn du auf High gekommen bist, drückst dann einfach beim nächsten mal auf MID und schon ist alles wie es war. Leider sind die Druckpunkte beim 8,7 Zoll Display etwas versetzt. Danach wirst Du ne Art Bildeinbrennung haben die nach 5 Tagen von alleine verschwinden.
Habe das schon alles durch was man falsch machen kann. ( außer Hard Reset ) Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Hi, hatte ich schon gemacht, leider im Dunkeln. Bin mir nicht sicher aber bin der Meinung, ich hörte ne Art Luftstrom austretten.
Werde mir morgen jemanden schnappen und nochmal genauer gucken. Glaube aber der Turbo wird wohl hin sein. War schon vor einige Monaten in der Werkstatt weil ich ein komisches Turborascheln hatte.
Wäre aber Mal eine gute Abwechslung, wenn es nur ein loser Schlauch wäre... Es nimmt einfach keine Ende^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jemand Erfahrung damit? Ich bekomme die Krise. Ständig ist was mit der Gurke...