Ja, soll wohl nicht funktionieren.
Beiträge von Traubenzucker
-
-
Also, habe nun die neue Hardware V2.1 jedoch noch die alte V7 Version drauf. Laut dem AH werden nur Updates von Anfang 2016 angezeigt die man nichtmal drauf spielen kann. Wurde hier im Forum schonmal ähnliches Problem besprochen?
Der Grund für den Tausch waren meine ständigen Bluetooth Abbrüche die leider weiterhin bestehen. Frage mich jetzt ob dies durch das Radio oder durch das Displaygerät angesteuert wird.
-
Heyho, könnte mir jemand verraten wie aktuell die Rlink2 HW GEN 2.1 ist? Meine alte war die 1.1.
Nach Hardware Tausch bekomme ich nur noch Updates von 2015.
Ansonsten sind in der neuen Rlink2 Hardware alle Versions Nummern älter als bei einer 1.1 Hardware.
Zurzeit habe ich die Version 7024136, in der alten Hardware jedoch 166 am Ende.
-
Ja, er hatte damals pro Stück 30€ bezahlt. Nun ist der Preis auf 80€ gestiegen. Finde ich etwas übel. Daher Frage wegen alternative...
Aber stimmt, den Thread gibt es ja auch noch. Ganz vergessen.
-
Kurze Frage, wollte bei mir die vorderen Nebler gegen LED tauschen. Jedoch sollen die pro stück 80€ kosten.
Kennt jemand gute passende Alternativen?
-
Und welchen kannst mir empfehlen?
-
Danke, hätte es lieber mit ddt gemacht aber mein lappi ist gerade unterwegs. Nun habe ich nach zig Male den devMode geöffnet und den Screen wieder umgestellt. Nur habe ich jetzt das Problem mit Darstellungsfehlern.
Dies sah gestern so aus. Heute morgen ist es deutlich weniger. Sobald ich mein lappi am Weekend wieder habe, werde ich Mal ein hard reset durchführen.
Danke für den link
-
Ja stimmt. Hatte nicht dran gedacht.^^
-
So, habe jetzt ein dickes Problem. Bin im devMode auf MID gegangen und nun ist das Bild querr^^
Dafür gab es hier mal ne Lösung. Wäre jemand so nett mir den Link oder den Post zu geben?
-
Ja, keine Angst... Der Holster ist auf der Blacklist von einigen Scannern weil dort auch andere Sachen geuppt werden.
Ich nutze ihn schon seit Jahren... Habt mein Wort

Es ist nur eine PDF datei^^