Beiträge von leemubay

    naja im forum haben alle gesagt das die fehlermeldung nicht gespeichert wird und niemand sie sehen kann...naja ich hab kein problem das auto zum AH zu stellen obwohl meiner meinung mein auto schon zu oft wort war für dass das ich es erst 5 oder 6 monate habe aber morgen muss ich 1000 km fahren und draußen hats heute abend bis -21 grad...wenn die scheiß heizung nicht richtig heizt und der motor irgendwann adios sagt bin ich ziemlich im arsch hier... :(

    mann das war aber nicht so...und -12 grad ist nun auch nicht soooooo kalt das man sagt ein auto kann das nicht heizen...also meinst du das ist nicht tragisch und ich soll das einfach auf HI stellen wenn mir kalt wird und zum AH fahren...


    und zur fehlermeldung motor kann zerstört werden kannst du da auch was sagen?


    lg und danke für deine rasche antwort.

    Hallo
    habe nun wohl das gleiche problem..gt line 110 Diesel und bin grad in Bulgarien also 1000km wet weg von zu hause...morgen sollte ich heim fahren und heute nach insgesammt 7000km am tacho ging das kurz an...verschwand aber wieder...dann bin ich gefahren und es kann kurz noch einmal verschwand aber dann für den ganzen tag...bin dann weiter gefahren alles war ok keine meldung mehr gekommen temperatur ist auf 90grad hoch gegangen und ist dort geblieben...leistung war glaub ich auch so wie immer..obwohl es hier im moment sehr sehr kalt ist und eisig also bin ich eher nicht so wild gefahren.


    mein auto ist einige tage draußen gestanden unter sehr viel schnee und -12 - -16grad ca... kann dass das problem sein..


    des weiteren ist mir noch zusätzlich aufgefallen das die heitzung nicht mehr gut funktioniert...normal fahr ich mit 24grad und alles ist ok und schön warm..heute merkte ich das sogar 25,5 grad nicht wirklich warm ist...und wenn ich eins weiter drehe auf HI dann wird es richtig warm (heiß) jemand ne ahnung ob das eine mit dem anderen zusammen hängt..oder was ich machen sollte?


    hab das auto heute mal in die garage gestellt das es komplett auftauen kann für morgen mal schauen was morgen los ist..hoff mein meggie lässt mich nicht am weg liegen... :(


    bitte helft mir..renault assisstance hebt schon den ganzen tag nicht ab legt immer wieder auf...

    Ja adresse weis ich wie ich eingebe nur kommt immer standartmäßig deutschland und ich würde das gerne ändern wollen. Weil das kluge rlink merkt sich nicht die letzte eingabe vom land.

    Hallo. Sagts mal weis jemand ob man das irgendwie einstellen kann? Jedes mal wenn ich eine adresse ins navi tippen will hat er standardmäßig deutschland drinnen statt für mich österreich. Irgendwie find ich keine einstellung dafür. Ne idee??

    hallo


    sag mal hat noch wer von euch so ein raschelgeräusch wenn man aufs gas steigt? irgendwie nervig wenn man mal ohne musik fährt..
    es geht um ein 110PS diesel mit automatik..
    weiß vl jemand von was genau das sein kann? kann mir nicht wirklich vorstellen dass das normal sein sollte.
    auto hat erst 800km drauf...

    hallo sagts mal gibt es beim M4 irgend eine möglichkeit die Lichter rauf bzw runter zu stellen so wie es normal auch in jedem auto gibt (ihr wisst sicher das kleine rad welches man dreht wenn man viel gewicht eingeladen hat) damit man die anderen nicht so blendet...ich find das irgendwie nicht..hahaha