Beiträge von leemubay

    hallo...bin neu hier und hab jetzt ein update der karten gemacht...alles passt nur jetzt fragt mich das auto ständig ob ich das kartenupdate installieren will (was ich schon gemacht habe) irgendwie löscht sich das wohl nicht automatisch was ich hier gelesen habe... jetzt wollte ich das update vom stick löschen hat jemand ne idee wie genau die naviupdate datei heißt? oder gibt es da eine andere art wie das wieder vom stick gelöscht wird?


    ---einfach alle mappackage datein am stick rauslöschen?

    naja bis jetzt ging es auch immer mit abblendlicht auf der autobahn und das hat eigentlich immer gereicht mit xenon...led ist ja weitaus heller...daher wundert es mich warum es irgenwie kürzer wirkt...

    ich bin heute das erste mal mit meinem neuen Megane ne nachtrunde auf der autobahn gefahren um die LED Lichter zu testen....früher nur Xenon gefahren...also die lichter sind wirklich super hell aber irgendwie ist es mir vorgekommen als leuten die normalen lichter nicht weit genug...hab mir schon überlegt ob man die etwas hochstellen kann (muss) aber dann hab ich die nachricht von euch gelesen das dies normal ist mit LED das es zwar sehr hell ist aber der rand wie abgeschnitten wirkt...ich mein bei totaler dunkelheit und 150 am tacho kommt es mir schon irgendwie vor als seh ich viel zu wenig....


    soll das normal sein?

    bei mir ist es auch etwas komisch....hab einen 32GB stick im megane und musik in verschiedenen ordnern. wenn ich nun einen ordner anklicke dann seh ich auch gleich die lieder die drinnen sind...klick ich nun das erste an oder alle abspielen dann sagt er mp3 wurde nicht erkannt und wechselt zum nächsten..das macht er bis er die ganze liste durch hat und plötzlich geht dann das erste lied wieder und die nächsten auch...aber fast bei jedem musikordner den ich abspielen will tut er mal durchblättern bevor er das erste wieder abspielt...jemand ne ahnung? klingt für mich nicht so normal...

    Hallo bei meinem Rlink steht seit 2 tagen Zur Verwendung des R-Link store muss zuvor ein paket abonniert werden. Weitere Informationen finden Sie bei www.renault.com... hat jemand eine ahnung was da los ist? aktiviert war es ja schon und hat auch funktioniert...