Beiträge von Basti286

    Aber jeder Diesel hat schon Jahre den Partikelfilter und keine großen Nachteile dadurch. Mein 1er coupe Diesel hat jetzt 320tkm auf der Uhr und fährt immer noch. Sollte also kein Problem darstellen.
    Hinzu kommt das ich die Garantierverlängerung mitnehme und ich den Wagen wahrscheinlich nach 5 Jahren eh abstoßen will da hab ich dann lieber die 6 dTemp um den Wagen dann besser zu verkaufen.

    Hallo zusammen,


    ich habe nun auch einen bestellt :)
    EDC + Farbe: Black-Pearl-Schwarz + 19 Zoll Interlagos Black + 8,7 Zoll Touchscreen, Alcantarapolsterung + Easy-Parking-Paket + Safety-Pake + Seitenscheiben getönt + Sport Monitor
    Preis inkl Überführung 30660 EUR


    Leider musste ich das Fahrzeug über einen Vermittler kaufen da ich bei 3 Renault Häusern war und die Angebote einfach miserabel waren.
    Das schlimmste war am Freitag bei einem großen Händler in Bochum. Ich hätte für einen 3/4 Jahr alten mit 11000 km gelaufenen 36660 EUR zahlen sollen ohne jeglichen Rabatt. (Ab Januar verfügbar da der aktuell vom Geschäftsführer gefahren wird)
    Der hatte quasie die 15% auf den Neupreis. Tageszualssungen für knapp 37000 EUR.
    Auf meine Frage wie viel Prozent ich denn für eine Neuwagebestllung bekommen würde kam nur den können Sie zum Listenpreis haben. Evtl würden wir noch die Winterreifen nach verfügbarkeit oben drauf legen.
    Ich war am Ende so enttäuscht von den Angeboten das ich mich dazu durchgerungen habe den Wagen über einen Vermittler mit jetzt um die 28,5 % zu bestellen.


    Ich hoffe da kommen nur keine Probleme auf mich zu da ich eigentlich meine Autos lieber beim Händler gakauft habe (bis jetzt nur BMW und VW) und ich immer einen guten Service + fairer Preise erhalten hatte.


    Der Vermittler sagte zu mir das der Liefertermin in 4-5 Monaten sein wird ich aber eher mit 5 rechnen soll. Kennt jemand die aktuelle Wartezeit?