Beiträge von der Hesse


    Der helle Dachhimmel nimmt dem R.S. im Innenraum viel von seiner Sportlichkeit weg. Für mich ein "no go" bei diesem genialen Fahrzeug.


    Wie Stefan84 schon geschrieben hat ist Tonic Orange in natura nur halb so geil wie auf den schön gemachten Bildern. Für diejenigen die sich für Tonic Orange entschieden haben, sollten unbedingt eine Glass-Coating Versiegelung machen lassen, dann kommt der Glanzeffekt genial zur Geltung.

    Verstehe ich Richtig, wenn man den Trophy Serienmäßig mit seinen Jerez-Felgen bestellt, bekommt man immer noch die alten Potenza S001 Reifen drauf??? :cursing:
    Das ist wohl ein schlechter Scherz von Renault, diesen unterirdischen Reifen immer noch zu verwenden!!! :m0016::m0037:

    Beim R.S. Monitor wird die Öltemperatur als absoluter Wert auf ein Grad genau angezeigt.


    Ich finde ihn absolut geil und will es nicht mehr missen. Von Werk aus hat er mich 290 Euro gekostet.


    Ich poste später mal ein paar Bilder von den ganzen Kacheln die man sich anzeigen lassen kann.

    Ja das stimmt. :D
    Ist mein erstes neues Auto und erster Renault überhaupt. Bisher hatte ich diese Infos immer im Tacho. Mit so viel Technik hatte ich mich bisher noch nie beschäftigen müssen. Das ist schon überwältigend wie viele Details sich im R-Link2 anpassen lassen und sich das Fahrzeug individualisieren lässt.

    Kurze Frage zum R.S. Monitor, denke hier passt sie am besten.


    Mir ist aufgefallen, wenn der R.S. Monitor in Betrieb ist, hat meine keine Möglichkeit die Uhrzeit und Außentemperatur direkt abzulesen.
    Da man sich nicht auf dem Home Bildschirm befindet verschwinden diese Anzeigen. ?(


    Kann man sich Uhrzeit und Außentemperatur auch irgendwie im Tacho Display anzeigen lassen?

    Zu den Sitzen...


    Mein AH hat jetzt auch einen Trophy mit voller Hütte im Showroom stehen.
    Mir sind die Recaros viel zu hart und unbequem. Muß jeder selber mal testen. Den Trophy gibt's ja auch mit den "normalen" Sitzen.