Ah cool, dachte ich mir schon.
In meinem Fall 8.5J x 19 ET45 mit 245/35 19". Das ist schon sehr nach an der Seriendimension mit Et 54 bei den Interlagos.
Ah cool, dachte ich mir schon.
In meinem Fall 8.5J x 19 ET45 mit 245/35 19". Das ist schon sehr nach an der Seriendimension mit Et 54 bei den Interlagos.
Kurze Frage an alle Felgenfreaks unter euch.
aus Teilegutachten:
"K8c An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten."
Im ernst jetzt, man soll hier über 10cm länge die Kanten um 5mm umlegen ???
Wer kennt diese Auflage? Bzw, wer kennt einen Prüfer der das durchwinkt... Möchte nichts an meinem R.S. verhunzen.
Jep, in meinem 280er EDC ist im Comfortmodus alles sehr anständig.
Perfekt für früh morgens aus'm Haus ohne aufzufallen.
Und ja der 280er hat keine Klappe!
von https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer/radarwarner/
"Seit der Einführung der StVO-Novelle am 28. April 2020 weist das Regelwerk erstmals Angaben dazu auf, dass der reine Besitz eines Radarwarner-Navis nicht strafbar ist."
So lange der Besitz der Radarwarner-Navis nicht strafbar ist wird da auch nichts verschwinden. Du darfst es also besitzen aber während der Fahrt nicht nutzen.
Klar sind neue Blitzer nicht mit drin wenn die Software ausgerollt wurde. Die aktualisieren sich immer erst mit der neuen Navi Software.
Z.B. Ist ein in 2018 hier im Ort installierter Blitzer erst in einer 2019er Version erschienen.
Stationäre Blitzer werden aber im R-Link 2 Navi immer noch mit angezeigt.
Aber ich glaube dass ich bis jetzt mit der Einzige bin, der den TROPHY fast kompromisslos auf Understatement frisiert...
eine Krawallbüchse für den Track wie der Trophy und understatement in einem Satz
P.S. nicht bös' gemeint
Valencia Orange, soll an eine Apfelsine erinnern, sieht aber in natura aus wie eine Karotte. Da gefällt mir das Tonic des R.S. aber 100 mal besser.
Danke für den Hinweis mit der Hardware, das vernachlässigen manche beim Chiptuning.