Beiträge von der Hesse
-
-
Alle 3 Felgen in 18 Zoll mit Hankook Winter i*cept evo3 235/40 R18 95 V Reifen
Mit einem V Reifen darfst du nur 240 fahren. + Sticker am Armaturenbrett. Das war für mich ein no go beim R.S.
-
Korrekt, die GP-Strecke war geschlossen. Angeblich hatte das was mit der bevorstehenden DTM zu tun.
Daher habe ich mir wenigstens eine Runde NS gegönnt, wo ich schon mal da war.Racetracker macht übrigens klasse Fotos am Ring.
Die nächste Touristenfahrt auf der GP-Strecke ist am Dienstag den 29.9.20.
Das ist übrigens der letzte Termin in 2020. Aus jetziger Sichts sieht es ganz gut aus, dass ich da Zeit habe.
-
Hallo Freunde der agilen Fortbewegung,
mein RS muss mal artgerecht bewegt werden.
Wer hat spontan Lust am Dienstag den 15.9.20 zu einer Touristenfahrt auf die Grand Prix Strecke zu kommen.
Geöffnet ist von 18:00 bis 20:00 Uhr
Ein 15 Minuten Ticket kostet 30 Euro.
INFOS:
https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landingIch werde ab ca 17 Uhr vor Ort sein.
Man sieht sich...
Timm -
Oh doch, es gibt zum Beispiel welches von febi bilstein, das habe ich mir bestellt für's auffüllen.
https://www.amazon.de/febi-bilstein-26580-Frostschutzmittel-Fertigg...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den Trophy-R hat er auch schon getestet bei Fast Lap ! ! !
Ist bis jetzt aber nur für Mitglieder des auto motor und sport channel zu sehen.
Achtung Spoiler !
Er testet da die 85k Variante mit den Carbonfelgen und Keramikbremsscheiben.
Wie zu erwarten stellt er alle bis dato getesteten Front-angetriebenen Autos in den Schatten
-
Bremsscheiben- und Reifentemperatur wären auch nicht schlecht beim R.S.
-
Werte funktionieren fast alle. Du musst mit DDT4ALL dem RSMonitor noch sagen um welches Auto es sich handelt. Öltemperatur, Kühlwassertemperatur und Turboladerdruck gehen nur bei den RS Modellen. Bin gerade dabei für den TCe 160 die Leistungkurven dafür zu erstellen. Kann aber sich bis zum Wochenende noch hinziehen. Spätestens am WE hab ich die Anleitung und die Kurve schon mal fertig. Ich halte euch auf den Laufenden
Die RS Modelle haben aber gar keine Anzeige im R.S. Monitor für den Ladedruck des Turbo.
Nur eine dynamische Balkenanzeige in einem der Tacho Stile.Es bleibt abzuwarten welche Sensoren im GT überhaupt verbaut sind um diese Werte zu übertragen.
Was ist mit Getriebeöltemperatur, Kupplungstemperatur, Ansaugtemperatur, Kurvenbeschleunigung (g-Kräfte), Lenkwinkel, 4-Control-Anzeige, Bremsdruck, Stoppuhren für 1/ Meile, 0-100, Rundenzeiten ???
Im R.S: Monitor habe ich fast 20 Parameter zu Anzeigen.
Ich bin sehr gespannt was ein R.S. Monitor in einem GT so alles liefert.
-
Die Breite ist aber identisch, beide sind 8,5 Zoll breit. Nur die ET ist 9mm weniger.
-
Ah cool, dachte ich mir schon.
In meinem Fall 8.5J x 19 ET45 mit 245/35 19". Das ist schon sehr nach an der Seriendimension mit Et 54 bei den Interlagos.