Beiträge von Cobra

    Langsam langsam Jungs .......Ich bin schon ein wenig älter.......


    1 ) Als junger mann .........jetzt ich alter mann ;(;(;( auf Bohrinsel und im Ausland gearbeitet.


    2 ) Ich denken .......später verheiratet ......muß Grundstück kaufen und Haus bauen ..........


    3 ) Grundstück gekauft ......Haus gebaut ........nur nix Frau und Kinder und nix verheiratet. ( Großes Grundstück in MÜNCHEN gekauft )


    4 ) vor 3 Jahren beginnen zu denken .......nix Frau .....nix Kinder .....nix Erben ......


    5 ) alles in München verkauft an Bauträger :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    6 ) jetzt Rentner .............


    Lg an alle


    PS : Geld in Hotel in München investiert .........jetzt bringt Geld viele Babys :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Super , vielen Dank für die ausführliche Antwort.


    Mit ;; Frontkratzern ;; kenne ich mich echt zu wenig aus .....der kleine ist das Auto meiner Freundin.Tracktionsprobleme sind mir bei meinen Fahrzeugen eher fremd. Entweder ich habe Traktion oder es ist so wieso zu spät.......Grip ...Grip .....grip .........Abflug ( Der Mustang hat semis drauf )


    nur leider echt giftig .......der Übergang vom Grip zu keinem Grip ist fast nicht vorhanden. Der Stelvio hat Allrad .....mit dem kannst du machen was du willst ...Traktion ist immer vorhanden.


    Ich muß aber ehrlich sagen , der ;; kleine RS macht eine Riesen große Freude beim fahren ......bin echt beeindruckt .Hut ab .....Megane RS :thumbup::thumbup::thumbup:


    Lg und vielen Dank für deine infos.

    Hallo in die Runde.


    Erstmal, der RS in dem Video ist echt müde.Habe meinen bei Waldow eine Software verpasst und der geht echt besser.. Mehr Leistung würde ich ihm aber auch nicht verpassen , Tracktionsprobleme hat er jetzt schon.


    Das erste , meiner Meinung nach ein vernünftiges Sperrdifferenzial , alles andere kannst du sonst vergessen.


    Wie die ;; Track Expertin ;; geschrieben hat , peilen die mehr wie 320 PS an . DP , LLK ,AGA und noch Software ......sind mit Sicherheit 320 plus X PS . Habt ihr auch eine Sperre verbaut ?


    Habe auf meinem jetzt 13000 km drauf .....bis jetzt ohne Probleme.( nur software ) sonst nichts.


    Lg

    Hallo an alle ,


    hier meine Leistungsmessung, geht wie die sau und läuft ohne Probleme.Ich habe noch einen Stelvio QV von Alfa und wenn ich hinter dem kleinen fahre, Hut ab der geht wirklich wie die sau.
    Muß mich richtig anstrengen mit dem ALFA .......
    Spass beiseite , er geht echt gut . :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ans Steuergerät muss man auf jeden Fall ran, ob "auf" oder nicht spielt da keine große Rolle. Wenn alles klappt kommt Ende nächster Woche ein Kunde vorbei mit seinem R.S., den er uns als Versuchsträger zur Verfügung stellt. Wir tasten uns dann mal langsam an die Software ran und an diverse Bauteile und schauen mal was so gehen könnte.

    Hi , nur zur info.Lg

    Danke für die info.


    Lg


    PS : Hier ein paar Bilder von meinem Monster. Geht Brutall.Kann man natürlich nicht miteinander vergleichen . Ist Preislich viel eine andere Liga. ......Ich fahre aber echt gerne mit dem Megane .

    Hi , keine Angst ich bin nicht böse.


    Das eine sind die Diagramme und das andere das Fahrgefühl.
    Ich , für meine Verhältnisse bin super zufrieden und der Koffer geht echt gut , wie schon geschrieben.
    Wie schon gesagt, der gehört meiner Freundin , ich habe so wieso etwas anderes wenn ich ;; richtig spass haben will und mit schwitzigen Händen aussteigen will ;;


    Lg und danke für die sachliche Erklärung

    Stichwort : Einzelabgasgutachten , kostet nur 1500-2000€ extra damit man safe ist.

    Hi,
    so wie es ausschaut , seit ihr ja spezialisiert auf Renault.


    Ist es normal , das man bei dem DSG Getriebe ein Klacken , bzw klopfen hört.? Man spürt es auch , wenn mann die Antriebswelle an fast.Da spürt mann ein leichtes schlagen .


    Lg