Mag die neuen Scheinwerfer nicht. Jeweils aussen sind da mehrere solcher Striche, die der neue Clio auch hat. Finde die glatten Striche wie der momentane Megane es hat viel schöner und geradliniger.
aber mein Vorredner sagt es bereits, Geschmäcker sind verschieden ![]()
Beiträge von valey
-
-
Habe auch die Frau Mal fahren lassen, hat den Verbrauch ordentlich runtergeschraubt die gute

-
6.7 l Verbrauch mit dem GT vom Süden Deutschlands in Norden hoch. Ist OK denke ich
-
Moin zusammen,
Hatte mein Auto jetzt zur Wartung B und wollte im Zuge dessen einen 100 euro Gutschein von Brühl anrechnen.
Hier wurde mir aber gesagt dass sie das nicht mehr annehmen können weil sie keine Partnerschaft mit Renault mehr haben.
Nun die Frage, was kann ich damit noch machen? September läuft dieser ab.
Schon ein Termin für 2021 machen für eine Wartung und den Gutschein direkt anrechnen als Guthaben oder Brühl kontaktieren und fragen ob ich einen neuen haben kann?
Danke euch -
Schon jemand mittlerweile Ärger deshalb gehabt??
Bin durch Zufall an Folie gekommen, etwas heller als die von hier von Gefühl her und spiele mit dem Gedanken doch was dran zu machen -
Mir ist aufgefallen dass manchmal (selten reproduzierbar) beim beschleunigen die Nadel im Tacho noch etwas hochspringt, etwa 3 Striche. Mir ist das aufgefallen wenn ich losfahre und warum auch immer dann plötzlich runter vom Gas gehe und gefühlt ist das Auto dann soweit dass er kurz vor dem Hochschalten ist. Genau hier dreht er dann noch die 3 Striche hoch.
Ist so ein Verhalten normal?
Kenne mich da nicht aus. -
Dann probiere ich das nochmal die Tage... Hab das Mal im April oder Mai gemacht, allerdings keine Veränderung im Navi gesehen, Manche strassen kennt er weiterhin nicht und in meine Pendlerwohnung schickt er mir nach wie vor noch einem 2km Umweg hin

-
ich weiß zumindest jetzt was das bedeutet. Aber wo die Updates herkommen weiß ich nicht genau.
Wird das evtl gleichzeitig mit der toolbox geupdatet? -
Länger dabei sein bedeutet nicht dass man "mehr" weiß

Nur weil ich jetzt seit 11 Jahren Auto fahre heißt das nicht dass ich auch am Auto rumschrauben kann
-
Karten Update service Europa für 85 Euro
Was sagt das denn aus?