Sieht extrem geil aus, aber ob sowas in Deutschland erlaubt ist? Lenkt den ein oder anderen sicherlich ab
Beiträge von valey
- 

- 
					Sind aber alles andere als aktuell 
 Erst wieder diesen Montag gemerkt, ups
- 
					So in etwa hab ich das im Netz nachgelesen. Kommt bei dir denn irgendwas wenn du die App aufrufst? 
- 
					Nutzt hier jemand die Coyote App? Hab die entdeckt bei mir, scheint allerdings nicht zu funktionieren? Lädt Daten, aber es kommt nichts. 
 Was soll die App denn können?
- 
					Sogar das 0W-40, find ich riesig   
 Autohäuser/Werkstätte von der Art sollte es mehr geben
- 
					Mein eigenes Handeln hinterfragen, da hast du Recht, muss ich tatsächlich machen wenn eine Werkstatt solche Preise aufruft. Habe letztens beim Ölwechsel etwas über 20 euro den Liter gezahlt. Come on. Wo kommt man denn hin wenn man sowas mitmacht. Ich Kauf mir doch nicht das selbe Sesambrötchen bei Bäcker A fürs doppelte. Notfalls mach ich mir die Brötchen selber und frier sie ein bis ich sie brauche. Wollte aber jetzt auch keine Diskussion anfangen. Ist mir schon klar dass jeder eine andere Meinung vertritt. 
- 
					Ganz ehrlich, bei solchen Preisen Brauch sich eine Werkstatt nicht wundern wenn man eigenes Öl, Kerzen oder was auch immer selbst mitbringt. 
 Beim Kühlmittel hab ich auch geschwitzt, schließlich waren es nur wenige ml
- 
					So Auto ist jetzt 3 Jahre alt. Wartung A war fällig mit Tausch der Bremsflüssigkeitund Tausch Reinluftfilter, dazu TÜV +AU (natürlich ohne Mängel  , was Wunder nach 3 Jahren) und Wartung der Klimaanlage. Macht zusammen 540€ , stolzer Preis. Allerdings kostet der Reinluftfilter alleine 50€ und die FCKW freie Plantsche für die Klimaanlage 62€. Anmerkung vom Freundlichen: Klimaanlagenflüssigkeit war auf Minimum, haben daher Dichtigkeitstest gemacht, ist aber alles dicht. Darauf Anmerkung von mir: Renault füllt ab Werk nur Minimum ein um Kosten zu sparen. Wollte er irgendwie nicht wahr haben. Bei meinem Hinweis auf das Wissen mit Hilfe des Megane Forums verzog er das Gesicht, weiß gar nicht warum , was Wunder nach 3 Jahren) und Wartung der Klimaanlage. Macht zusammen 540€ , stolzer Preis. Allerdings kostet der Reinluftfilter alleine 50€ und die FCKW freie Plantsche für die Klimaanlage 62€. Anmerkung vom Freundlichen: Klimaanlagenflüssigkeit war auf Minimum, haben daher Dichtigkeitstest gemacht, ist aber alles dicht. Darauf Anmerkung von mir: Renault füllt ab Werk nur Minimum ein um Kosten zu sparen. Wollte er irgendwie nicht wahr haben. Bei meinem Hinweis auf das Wissen mit Hilfe des Megane Forums verzog er das Gesicht, weiß gar nicht warum Bei mir war es tatsächlich noch unter Minimum, sodass ich den ersten Sommer 2019 sauniert habe  hab fast 100 Euro zahlen müssen für paar Tropfen Klimaanlagenflüssigkeit hab fast 100 Euro zahlen müssen für paar Tropfen Klimaanlagenflüssigkeit
 So spart sich Renault sicherlich gut Asche
- 
					Dachte ich auch als erstes, schwarze Felgen runden die Folierung noch besser ab   
 Ich find's cool, ist halt Mal was ganz anderes. Schau ich mir sehr gerne an 
- 
					Wartung B für 220 Euro bekommen. Öl nicht selbst mitgebracht.