Er liked die Postings immer, siehe meinem vorigen Post ![]()
Beiträge von valey
-
-
Ob die Motorhaube nun die lange Reise 5x um die Welt nun nach Deutschland geschafft hat? Kannst du uns da aufklären und entsprechend liefern wie du es tagelang großspurig versprochen hattest?

-
Vor den 205 kmh ist nichts zu spüren? Auch beim Anzug usw nichts? Alles wie gewohnt?
Bei mir hat eine Werkstatt aufgrund meiner Aussagen dass mir das Auto zu sehr ruckelt beim anfahren usw da manuell was gemacht sodass das Auto mir schon auch teilweise schwächer auf der Brust vorkommt. Über 205kmh bin ich allerdings noch nicht...
-
Meiner lässt nur vorne oder hinten raus, für Scheinwerfer nicht. Im Bezug darauf würde dann eben gesagt dass die Pumpe dann selbst Umschalt ob das Wasser nach vorne oder hinten soll. Lasse mich gerne verbessern
@Georg1975
Also vorne.(?)
Danke für die Info
-
Weiß jemand wo die Wischwasser Pumpe ist?
Um alle Klarheiten zu beseitigen, die die so einen Regler drin hat ob das Wasser vorne oder hinten drauf soll. (Wurde mir so vom ah erklärt
) -
@charly59
Welches Datum meinst du?
-
Ich persönlich würde, selbst wenn ich könnte, niemals sowas machen um dann vor eurer Haustür zu stehen. Wozu auch
Da geh ich lieber ne Runde in Biergarten
Ach, wegen Corona geht das ja nicht mehr.... Dann informiere ich mich doch
-
Ist mir zum Glück nur einmal an der Ampel passiert
Peinlich war es trotzdem...
Im Fehlerspeicher war wie so oft nichts... -
Daimler Fahrt seit dieser Woche auch alles hoch, das Werk selber aber soll erst in ca. 7 Wochen wieder anlaufen. Erst Mal muss alles drumherum wieder zum laufen gebracht werden
So als "Insider"
Das wird noch einen riesen Rattenschwanz ziehen -
Kann man sehen von welchem Hersteller die sind?