Aber wie kann man das erklären ohne dass es seltsam ist? Mir fallen Sachen auf, die allerdings nur gelegentlich auftreten und damit bisher nie wenn ich dann zur Werkstatt bin
Komme mir wie ein Hypochonder vor 

Was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, dass man Gas gibt und dann bis zum Stillstand bremst und er damit den Gang raushaut? Fühlt sich auf jeden Fall nicht gesund an. Passiert zum Glück nicht ständig
Beiträge von valey
- 

- 

Beim bremsen von voller Fahrt (zb 50kmh) abruptes stehen bleiben werden wegen einer Ampel , da scheint das Auto gelegentlich den Gang rauszuhauen in den Leerlauf. Spürt man ziemlich gut. Ist das bei euch auch so?
Tritt nur gelegentlich auf... Ah wird mich wieder für verrückt halten weil ich es nicht reproduzieren kann
 - 

Hört man eigentlich wirklich ob der Reifen mit 69 oder 72 Dezibel angegeben ist?
Hab ich mich auch schon gefragt...
Ob da diese 2-3 db was ausmachen? - 

- 

- 

Genau das wollte ich hören, weil ich genau den selben Plan hab wie @detornado

Sommerreifen auf den magny sehen zwar viel besser aus, aber ab Juli fahre ich nicht mehr viel und das Reifenwechseln würde dann auch gänzlich entfallen, win win wie ich finde
 - 

Sind die Felgen auch für den Winter geeignet? Oder besser zu vermeiden?
 - 

Kann ich verstehen - kann man so sehen.
Aber der Vergleich hinkt mmn doch etwas
 - 

Was wohl auch der Grund sein wird warum es kein ah machen möchte.
In Zukunft mache ich solche Käufe auch nicht mehr, habe sehr viel dadurch gelernt... Also wie man es nicht macht. -